Hallo zusammen,
ich möchte noch kurz ein positives Feedback zu meiner ersten KW Garantieabwicklung meines letzten Postings hier abgeben.
Heute Vormittag wurden an meinem JCW die vorderen Staubmanschetten (+ Schrauben Dämpfer) meiner SC Dämpfer bei dynamic automotive in Marbach a. N getauscht. Diese waren bereits nach 18.000 KM total hinüber. Die Demontage und das verbauen der neuen Teile klappte hervorragend, so dass im Anschluss gleich die Achsvermessen vollzogen wurde.
Ich möchte mich hier nochmal für die sehr schnelle und professionelle Abwicklung von dynamic automotive in Marbach a. N bedanken.
Das Team Martin, Remo, Ole & Co macht einen hervorragenden Job, und da fühlt man sich als Kunde sehr gut beraten und aufgehoben. Danke auch für den Kaffee und die leckeren Brezeln heute Ole
Auch ein Dankeschön an @Gigamot Thomas für seine rasche Zusendung meiner benötigten Unterlagen die ich für die Garantieabwicklung bei KW benötigte. Mercy auch für deinen noch kostenlosen Versand meiner gebrauchten Mini DP im Nachhinein.
Kurz zum SC Setup ist jetzt Final und bleibt an der VA/HA: mit 330/335mm und einem Negativsturz auf der HA auf meinen Wunsch hin so eingestellt. Mein Mini fährt sich mit den 18 Zoll OZ Rädern sehr gut und ich bin jetzt froh, dass ich dieses Kapitel endlich zum Abschluss bringen konnte. Unten noch ein paar Bilder der Montage heute in Marbach a. N.
Gruß
IMG_8712.JPGIMG_8711.JPGIMG_8710.JPGIMG_8708.JPGIMG_8714.JPGIMG_8707.JPG