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ich kann auch nur Positives über Ole und das Team von DA berichten.
Habe mir dort ne Leistungssteigerung auf 295 PS und 437 N gegönnt.
Und morgen gehts zu seinem Partnerbetrieb OctaneFactory nach Bochum(weil Anfahrt DA doch etwas weit entfernt) und lasse mir die HJS Downpipe und Bremsleitungen verbauen. -
Da bin ich mal gespannt Axel
Gruß
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Super Bericht ! Danke dafür !
Das nimmt mir jetzt so'n bissken die Angst, das dass SC ggf. doch die falsche Wahl gewesen sein könnte. Puhhhh !
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...wurden die Radblenden zum bearbeiten ausgebaut?
Mit welchem Werkzeug habt ihr die nochmal bearbeitet(gesägt, geschnitten, Abgeschliffen).
Wieviel Klicks sind jetzt für Deine Radkombi eingestellt? -
Wir erhoffen uns durch die Verstellbaren Dome noch einen Zugewinn/Entlastung für die VA.
Ich würd dann gleich aufs Club Sport wechseln, das hat den verstellbaren Sturz (Domlager) mit drin.
Die Domlager alleine haben laut KW auch keine Zulassung, im Club Sport Package ja.http://www.kwsuspensions.de/pr…at=8&openCatName=Domlager
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ja die Blenden wurden ausgebaut, angezeichnet und dann ganz filigran bearbeitet.
Zuerst der Linie entlang geschnitten dann anschließend rund gefräst. Ich war sehr erstaunt mit welcher Hingabe da von beiden Jungs daran gearbeitet worden ist. Würde ich es nicht wissen könnte man denken die Radblenden wären original ab Werk so geliefert worden. Ich bin immer noch sehr erstaunt wie an meinem Fahrzeug gearbeitet worden ist.Bei den Klicks hat sich zu damals nichts geändert. Ich fahre nach wie vor VA/HA: 8 zu 7 Klicks.
Und mit dem Luftdruck der 215/40/18 C.Contact Sport5 - VA/HA:2,4/2,4 bar warm.Gruß
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VA/HA:2,4/2,4 bar warm.
Ich würde hinten tiefer gehen als vorne (0,2)
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Werde ich mich noch ein wenig durch testen.
Hört sich auch vernünftig mit dem 0.2 weniger an. -
Mega Bericht Roland @mini-f56-driver
Klingt super!!!
Freut mich das jetzt alles passt für dich!
Würdest du mir immer noch das V2 oder V3 empfehlen wenn ich eh noch am
Überlegen bin welches?!
Danke für deine Einschätzung