Das ist meiner mit KW. Ist schon ein paar Wochen her (noch mit Winterrädern). Es hat sich inzwischen noch etwas gesetzt und es wären noch 10-15 mm "Luft" nach unten.
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oh man, wenn ich die Bilder sehe, will ich meinen S auch tiefer haben
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@Marki: klar ist das das Street Comfort. Ein geniales Fahrwerk, taugt fürs Kurvenpfeifen genauso wie für die Langstrecke. War kürzlich zum zweiten Mal in der Bretagne damit - knapp 1200 km einfach, ohne Streß oder Gehoppel .
viiiiielen Dank für deine Info!
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Hallo Leute, das SC sieht wirklich verdammt gut aus und liest sich auch sehr interessant...
Ich habe mal eine bescheidene Frage, aber bitte nicht steinigen... Muss das Fahrwerk im KFZ-Brief eingetragen werden oder reicht eine Eintragung analog Felgen mit ABE im Schein aus?
Hintergrund: Ich habe ein Leasingfahrzeug und die Bank stellt sich bekanntermassen immer etwas pingelig an leider...
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Das fahrwerk hat ein Gutachten und das wird dann wie Felgen nur im Fahrzeugschein eingetragen
hat mit dem Brief nichts zu tun
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Oh cool, dann kann ich ja loslegen... Danke für die Info!!
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Hintergrund: Ich habe ein Leasingfahrzeug und die Bank stellt sich bekanntermassen immer etwas pingelig an leider...
Die BMW Bank ist da eigentlich sehr Korporative was das Eintragen da betrifft. Schließlich verdienen die Geld an Dir wenn der Brief zur Zulassungsstelle geht. Zudem solltest du aus irgendeinem Grund das Gutachten verschlampen/verlegen, und den Fahrzeugschein dann noch verlieren, ist der Gang zum TÜV von neuem Vorprogrammiert. Auch ist das beim Weiterverkauf von Vorteil wenn alle Eintragungen im Brief vermerkt wurden.
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hat mit dem Brief nichts zu tun
Das kann man so nicht Pauschalisieren. Unsere Zulassungsstelle hatte sich geweigert das Fahrwerk und die Spurplatten nur in den KFZ Schein einzutragen.
Die wollten doch tatsächlich den Brief dazu haben. Das mal nur so am Rande erwähnt