Nein, ich warte noch immer auf einen Termin, damit das Problem endlich gelöst wird.
hast PN.
Nein, ich warte noch immer auf einen Termin, damit das Problem endlich gelöst wird.
hast PN.
Klasse das Ihr Marc helfen möchtet Es wäre doch bestimmt aber auch für viele hier Interessant was ihr da machen könnt bzw. wo durch die Vibs nach eurer Jahre langen Erfahrung auftreten
können.
Richtig, deswegen würden sich viele, so denke ich zumindest, freuen wenn Hilfestellung und Problematik hier weiter kommuniziert wird.
Bislang wurde ich wegen einem weiteren Termin, zur Lösung meines Problems, von meiner Werkstatt nur hingehalten.
Man warte auf eine Rückmeldung seitens KW hieß es zuletzt.
Am vergangenen Donnerstag habe ich, bevor wir verreist sind, dann nochmals eine Mail verschickt.
Darin habe ich nun einen Termin gesetzt.
(Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber irgendwann ist halt leider Schluss mit lustig.)
Zudem hatte ich schon vor 3 Wochen angeboten, Ihnen den Wagen an einem meiner Urlaubstage (wenn wir wieder zuhause sind) nochmals einen ganzen Tag hin zu stellen, damit sie ausreichend Zeit haben.
Sollte dieser Termin (nächster Dienstag) nun nicht zustande kommen, würde ich in Erwägung ziehen, den Rat meiner Rechtsschutzversicherung einzuholen. Durch die Blumen: “soll heißen eine Anwalt hinzuzuziehen.”
Eigentlich würde ich dies aber zu gerne vermeiden.
Aber was soll ich sagen? Keinerlei Reaktion.
Mir wurde der Termin für nächsten Dienstag auch bislang nicht bestätigt.
Irgendwas läuft hier falsch...
Wirklich unverständlich, dass man so gar keine Reaktion und Willen zeigt das Problem zu beheben. Sehr traurig!
Hallo Marc,
Deinen Frust und Ärger über diese Situation kann ich gut verstehen. Ich hatte vor zwei Jahren eine ähnliche Situation mit einem Fahrzeug. Leider hat mich meine Rechtsschutzversicherung damals gefühlt eher im Stich gelassen. Obwohl ich mit etwas Abstand und der mir durchaus bekannten Rechtsprechung sagen muss, dass eine rechtliche Beurteilung nicht immer deckungsgleich mit dem eigenen Gefühl ist.
Hinzukommt in vielen Fällen, dass selbst wenn man Recht bekommt es vielfach nicht umzusetzen ist. Manchmal sind Handwerker dazu einfach nicht in der Lage, zu böd oder man kann "einem nackten Mann nicht in die Taschen greifen kann" sprich das Geld ist futsch.
Trotzdem solltest du die Freude an deinem MINI nicht verlieren und das Angebot von (ich glaube es war Gigamot) annehmen und das Fahrwerk optimal einstellen lassen. Das kotet zwar noch etwas und es kann durchaus sein, dass auch danach noch minimale Vibrationen in kleinen Drehzahlbereichen übrig bleiben, dies berichten ja einige hier im Forum und ich meine es manchmal auch ganz leicht zu spürten , aber der Fahrspaß mit dem KW überwiegt dies bei weitem. Selbst meine wenig autoaffine Liebste hat auf der letzten Urlaubstour das angenehmere Fahren mit dem KW gelobt.
Das ist wie Ritterschlag für das Fahrwerk, damit kann KW werben
Wie du vielleicht schon gelesen hast, habe ich seit zwei Monaten Elektrikprobleme (Ausfall Reifendruckkontolle und am Montag auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ging der Motor plötzlich in das Notlaufprogramm). Da hatte ich auch ziemlich die Schnauze voll. Mit etwas Abstand hat sich die Wut gelegt und mein hat mir gestern gesagt, dass die Probleme mit der Reifendruckkontolle an einem defekten Radsensor der Nachrüst-Räder liegen. Die Motorprobleme soll eine neue Software beheben. Da sind sie sich aber wohl noch nicht sicher und testen weiter. Was weiß ich nicht und damit wollten sie auch nicht so richtig rausrücken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Probleme bald überstanden sind und du wieder nur Freude an deinem Cabrio hast.
Wirklich unverständlich, dass man so gar keine Reaktion und Willen zeigt das Problem zu beheben. Sehr traurig!
...und das von Dynamic Automotive einem renommierten Tuner, kann ich gar nicht verstehen.
Die müssen ja mal richtig ratlos sein
Kleines Update zu Thema.
Seitens meiner Werkstatt (Dynamic Automotive, ich nenne hier jetzt auch mal Namen) die mir das Fahrwerk eingebaut hat, werde ich weiterhin hingehalten. Meine Mail, in der ich einen Termin (02.10.) zur Lösung des Problems gesetzt hatte, bliebt unbeantwortet. Telefonisch ist die entsprechende Person, am selbigen Tag nicht zu erreichen, eine Nachricht per WhatsApp mit der Bitte um Rückruf wird umgehend gelesen und lapidar mit "Ich werd mich melden" beantwortet. Stellt sich nur die Frage wann.
Die in diesem Beitrag angelaufene Kontaktaufnahme durch einen anderen Performance Partner, ist leider auch im Sand verlaufen. Per PN gab es zwar eine Kontaktaufnahme, da ich aber für ein paar Tage verreist war, musste ich alles weitere auf den Zeitraum danach verschieben. Meine erneute Kontaktaufnahme per PN zum Ende meines Urlaubs und die Anfrage für einen konkreten Termins bzw. ein Terminvorschlag meinerseits, blieb leider unbeantwortet.
Läuft....
unschön
Was ein Kack!
Tut mir leid ...Paragraph 439 BGB...
Drücke die Daumen
Ich finde es gut, dass "Ross und Reiter" einmal konkret benannt werden.
Damit ist ein solcher -möglicher- Vertragspartner aus meinen Überlegungen raus, egal wieviel gutes andere darüber noch schreiben mögen. So etwas geht gar nicht!
Wenn der Mangel zu beweisen ist, würde ich sofort die Wandlung über einen Anwalt anstreben. Manche Firmen verstehen es leider nicht anders.