Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

• Ist ja nicht so, dass ich am 05.09. und heute schriftlich nachgefragt habe.Angeblich in Bearbeitung und ich bekomme Rückmeldung.......

Hast du eine Frist gesetzt?
    Für etwaige rechtlich Schritte und/oder eventuelle Begleitung durch Rechtsbeistand, empfiehlt es sich, frühzeitig mit Fristsetzungen anzufangen, damit sich die Angelegenheit nicht ewig zieht...
    Drücke weiter die Daumen :trost:

• Hast du eine Frist gesetzt?Für etwaige rechtlich Schritte und/oder eventuelle Begleitung durch Rechtsbeistand, empfiehlt es sich, frühzeitig mit Fristsetzungen anzufangen, damit sich die Angelegenheit nicht ewig zieht...
    Drücke weiter die Daumen :trost:

Eigentlich hatte ich gehofft, dass es soweit nicht kommt, aber so wie es aussieht, werde ich in meinem nächsten Schreiben ein Datum setzen müssen. :/

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Angeblich in Bearbeitung und ich bekomme Rückmeldung.......

Sorry aber was gibts da zu bearbeiten?!
    Solang keine Teile kaputt gegangen sind und irgendwas auf Garantie/Kulanz oder sonstwas geht?
    Das Fahrwerk muss nochmal komplett raus um zu schauen ob beim Einbau irgendwo mist gebaut wurde.
    Sowas schimpft sich KW Performance Partner? wow ....

• Sorry aber was gibts da zu bearbeiten?!
    Solang keine Teile kaputt gegangen sind und irgendwas auf Garantie/Kulanz oder sonstwas geht?
    Das Fahrwerk muss nochmal komplett raus um zu schauen ob beim Einbau irgendwo mist gebaut wurde.
    Sowas schimpft sich KW Performance Partner? wow ....

Es geht wohl darum, ob KW die zusätzliche Arbeit des Performance Partner übernimmt, bzw. was KW empfiehlt, was und wie nachgearbeitet werden soll.

• Was für eine Arbeit soll das sein, hast Du da Infos?

Keinen blassen Schimmer bislang.
    Aber irgendwas müssen sie ja machen, damit die Vibrationen verschwinden.

• ...das mit der zusätzlichen Arbeit ist schon suspekt, kann doch nicht ein Fahrwerk Einbauen und wenns nicht funzt erst Nachfragen beim Hersteller ob ich noch zusätzlich was machen darf um den Fehler zu beheben und ob dann die Kosten dafür übernommen werden.
    Von einem KW Performance Partner erwarte ich auch etwas Erfahrung und technisches KnowHow mit den Fahrwerken von KW, das Vibrationen durchaus mal möglich sind aufgrund baulicher Toleranzen kann man doch in bestimmten Foren Nachlesen.
    Also da erwarte ich schon ein bisserl mehr Eigeninitiative und Recherche um den Kunden zufrieden zu stellen.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Ist das Problem jetzt gelöst?

Nein, ich warte noch immer auf einen Termin, damit das Problem endlich gelöst wird.