Hallo Leute,
Gibt es in NRW jemanden der das
Street-Comfort in seinem JCW verbaut hat
Und mich einmal zu einer Proberunde
Einladen würde?
Ich habe ein Leasing-Fahzeug,bin aber mit
Dem Fahrwerk so unzufrieden, das ich bereit wäre auch noch für die Restlaufzeit des Leasingvertrag das Geld zu investieren.
Danke schon einmal für die Antworten
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Oh, da würde ich auch gerne mal hingehen ... Wo bekommt man Infos WANN das ist und WO??
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Mark ich darf ergänzen, @Taucher669 Einfach mal im Forum nach unten scrollen, Oberbrgriff Mini Treffen, dann wie Mark beschrieben.
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Mark ich darf ergänzen, @Taucher669 Einfach mal im Forum nach unten scrollen, Oberbrgriff Mini Treffen, dann wie Mark beschrieben.
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*frotzelmodusaus* -
Moin!
Würdet ihr bei einem F57 S DDC eher ein street comfort einbauen oder ein kw clubsport?
Ich möchte maximalen Komfort mit Tieferlegung und sportliche Straßenlage für den Odenwald (teilweise mit schlechtem Belag). Das Cabrio wird aber wohl nie eine Rennstrecke sehen!
Könnte das clubsport für ca. 1500 neu bekommen. Ein Street comfort gibt es ja zwischen 1000 gebraucht und 1450 neu.
Viele Grüße
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Wenn Du Komfort haben willst, nimm das Street Comfort. So weit auf bekommst Du das Clubsport nicht, ausserdem müssten die Federraten beim Clubsport deutlich straffer sein. Das CS lohnt sich eigentlich nur wenn man zumindest hin und weder mal Trackdays plant und auch sonst eher härtere Fahrwerke mag. In ein Cabrio würde ich das CS schon mal eh nicht einbauen ... Dann nimm lieber das KW V3 - da kommst Du aufgedreht eher in der Bereich wie das Street Comfort und profitierst noch von der KW Frühjahrsaktion. WO gibts denn das CS so günstig? Suche nämlich gerade eins für meinen F56 ... Schreib gerne eine PN.
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Stimme komplett zu!
Für öffentliche Straßen und maximalen Komfort das Street Comfort!
Trackdays / Rennstrecke: dann auf gar keinen Fall Street Comfort! Sondern eher auf KW V1-3 oder sogar Clubsport zurückgreifen.
Street Comfort auf der Nordschleife im Karussell...danach fehlt dir das Fahrwerk vermutlich gänzlich.
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für öfteren Track Besuch CS oder mindestens das V3
Gute Wahl, wobei V1 auch gut liegt für ein paar gute Runden NOS. Für den Gelegenheitsfahrer muss es nicht immer V3 sein, finde ich.
Kommt wohl auch alles auf die Fahrweise an. Soll ja auch Jungs dort oben geben die sogar mit Serie beachtlich unterwegs sind.
V3 und CS wären für mich nur interessant wenn ich verschiedene Tracks besuche. Um es immer abstimmen zu können.