Danke!!
Du stellst dein Works in einer Tiefgarage ab?
Deine Remus sollte dort heftigst Spaß machen, oder?
alter Schwede..was n Donnergewitter... aber bis jetzt gabs noch keine Beschwerden!
Danke!!
Du stellst dein Works in einer Tiefgarage ab?
Deine Remus sollte dort heftigst Spaß machen, oder?
alter Schwede..was n Donnergewitter... aber bis jetzt gabs noch keine Beschwerden!
aber bis jetzt gabs noch keine Beschwerden!
Jetzt noch eine DP dann garantiert
Jetzt noch eine DP dann garantiert
Das ist der Plan..aber so wie er ist, reichts fürs erste
Hi, kurze Frage in die Runde. Wieso habt ihr hinten 335mm und vorne 330? Hat es einen bestimmten Grund? Oder steht ihr nur auf leichte Keilform? Werde heute Abend auch unser neues SC verbauen und hatte 330mm vorne und hinten geplant.
Schöne Grüße aus Wuppertal
Chris
330mm klingt gut, dann können deine Dämpfer und die Federn noch besser arbeiten.
Der eine mag es in der Keilform, der andere eher schön geradlinig. Ist alles Geschmacksache. Wir haben die Keilform gewählt.
Ich/wir fahren unsere Minis nicht mehr so tief wie anfangs (320/320 & 325/330).
Beim S nun VA/HA: 330/340mm (7x17" 205er), beim Works VA/HA: 330/335mm (8x18" 215er) Beide Fahrzeuge VA/HA: mit je 8/7 Klicks in der Zugstufen Verstellungen.
Das Untersteuern sowie die Wankbewegungen sind so gut wie verschwunden. Etwas Sturz auf der HA macht mit dem SC sehr viel Spaß.
Gruß
Der eine mag es in der Keilform, der andere eher schön geradlinig. Ist alles Geschmacksache. Wir haben die Keilform gewählt.
Und alles ein Abwägen im Bezug auf Performance. Ich fahre bei mir sogar einen leichten "Hängearsch", macht's beim Anbremsen ein weniger ruhiger.
Muss dazu sagen, mir ist Optik auch relative Banane und die Performance muss eben stimmen. Und Höhe ist genau so eingestellt, dass nirgends etwas
unter "extrem" Bedingungen streift.
So hat halt jeder seine Philosophie und Ansätze
Nur das zählt
Verstehe. Könnt ihr auch etwas zu den unterschiedlichen Klicks sagen? Dann ist die HA mit sieben Klicks ja weicher eingestellt von der Zugreifen, oder? Macht es das Heck dann nicht schwammiger ?
zugstufe meine ich natürlich...