Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

• ich kann auch nur Positives über Ole und das Team von DA berichten.
    Habe mir dort ne Leistungssteigerung auf 295 PS und 437 N gegönnt.
    Und morgen gehts zu seinem Partnerbetrieb OctaneFactory nach Bochum(weil Anfahrt DA doch etwas weit entfernt) und lasse mir die HJS Downpipe und Bremsleitungen verbauen.

• ...wurden die Radblenden zum bearbeiten ausgebaut?
    Mit welchem Werkzeug habt ihr die nochmal bearbeitet(gesägt, geschnitten, Abgeschliffen).
    Wieviel Klicks sind jetzt für Deine Radkombi eingestellt?

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• @frozenblack,

ja die Blenden wurden ausgebaut, angezeichnet und dann ganz filigran bearbeitet.
    Zuerst der Linie entlang geschnitten dann anschließend rund gefräst. Ich war sehr erstaunt mit welcher Hingabe da von beiden Jungs daran gearbeitet worden ist. Würde ich es nicht wissen könnte man denken die Radblenden wären original ab Werk so geliefert worden. Ich bin immer noch sehr erstaunt wie an meinem Fahrzeug gearbeitet worden ist.

Bei den Klicks hat sich zu damals nichts geändert. Ich fahre nach wie vor VA/HA: 8 zu 7 Klicks.
    Und mit dem Luftdruck der 215/40/18 C.Contact Sport5 - VA/HA:2,4/2,4 bar warm.

Gruß

• Mega Bericht Roland :thumbsup: @mini-f56-driver
    Klingt super!!!
    Freut mich das jetzt alles passt für dich!
    Würdest du mir immer noch das V2 oder V3 empfehlen wenn ich eh noch am
    Überlegen bin welches?!
    Danke für deine Einschätzung

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~