Hallo Zusammen,
Wäre mal jemand vielleicht so lieb ein Video mit seinem JCW der eine Remus V2 besitzt zu machen und am besten noch im Tunnel
Danke
Hallo Zusammen,
Wäre mal jemand vielleicht so lieb ein Video mit seinem JCW der eine Remus V2 besitzt zu machen und am besten noch im Tunnel
Danke
Hallo Zusammen,
Gibt es den einen oder anderen der einen JCW F56 besitzt und die Remus V2 eingebaut hat, der sich in der Nähe vom Bodenseekreis befindet ??
Überlege mir die Remus V2 einbauen zu lassen, aber will sie mal live hören...
Danke euch im Voraus.
Fährt @quesswick nicht einen "S" ? Der Remus Pott ist tatsächlich genial im Klang.
Der @dan7007 fährt einen Handschalter Works.
Er hat halt den Kit-Pott und keinen Remus-Pott an seinem Auto.
@MG-Performance hat den Remus auf dem Works, oder?
Allerdings leistungsgesteigert...
Fragt ihn mal. Vielleicht kommt @MG-Performance in den wilden Süden.
Unser JCW hat eine REMUS V2 verbaut. Gerne auch live zuhören bei uns. Alternativ gibt es auf unserem YouTube Channel ein Video wo alle REMUS im Vergleich sind , leider nur Stand. Weil während der Fahrt ist immer verfälscht durch Wind und co.
Fährt @quesswick nicht einen "S" ? Der Remus Pott ist tatsächlich genial im Klang.
Richtig hab den Remus V2, allerdings auf dem S mit Sportautomatik!
Ich habe auch lange und intensiv nach Videos und Soundfiles gesucht. Aber die Videos geben den Sound nur bedingt wieder - in Live ist es natürlich viel intensiver und sonorer
Aber die Videos geben den Sound nur bedingt wieder - in Live ist es natürlich viel intensiver und sonorer
Mein Reden. Deshalb habe ich mir erst nach einem persönlichen Sound Check ne Klappe zum öffnen einbauen lassen.