Es gibt zwei verschiedene iDrive-Controller oder? Welche Unterschiede haben diese? Der Wiredpaket-Controller ist größer und mit Touchpadfunktion? Sonst gibt es keine Unterschiede?
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?
-
-
Es sind drei verschiedene Controllereinheiten. Ich muss nachher mal schauen, ob ich meine Aufzeichnung noch finde.
Wenn ich mich recht erinnere, 1x mit Radio Visual, 1x Navi und 1x Navi. Ich melde mich... -
3 Controller? Seid wann das? Ich habe bisher nur 2 Controller gesehen. 1x mit Touch und 1x ohne Touchfläche.
-
Aaaaaalso, es gibt 3 verschiedene Controller-Einheiten:
1.) links: Controller-Einheit mit 5 Tasten, bzgl. Radio MINI Visual Boost (SA 6FP)
2.) Mitte: Controller-Einheit mit 7 Tasten, bzgl. MINI Navigationssystem (SA 6UM)
3.) rechts: Controller-Einheit mit 7 Tasten und Touchpad, bzgl. Paket Wired (SA 7L5)Gruß Oli
-
Danke Oli. Habe ich schon einmal gesagt das ich es unglaublich finde was Ihr hier aufzieht? Gibt es Fragen welche ihr nicht selbst versucht zu beantworten?
Du @Chucky101 bist ja gefühlt 48Std am Tag online Und @01goeran ballert abends um sich -
Tja, wenn wir was wissen, gehört es hier ins Forum
-
Wobei vermutlich Keiner nur das Navi bestellen wird! Entweder ganz ohne Navigation oder gleich Wired.
-
Für einen Großteil der Interessenten mag das stimmen.
Es könnte aber a) auch Interessenten geben, die das "Internetzeugs" nicht wollen oder
b) bspw. beim 5-door oder Clubman könnte eine Firmen(Wagen) stecken.Da könnten u.A. Förderungen für Businesskunden kommen usw.!
LG Oli
P.S.: Persönlich stehe ich auf Wired/MINI Connected!
-
Nutzt denn irgendwer das Touchpad? Wie funktioniert das Teil und wo wendest du es in Regelfall an?
-
Doch ich benutz das Touchpad öfters, ok, könnte jetzt auch ohne leben, aber gut ist es dennoch