Aber die Frage ist, ist es wert, eventuell noch Jahre auf der Suche zu sein - und nicht Mini fahren zu dürfen Hmmmm....
Head-Up Display und Alarmanlage nachrüsten?
-
-
Es ist es wert.
-
Aber die Frage ist, ist es wert, eventuell noch Jahre auf der Suche zu sein - und nicht Mini fahren zu dürfen Hmmmm....
Es ist es wert.
Naja, das ist sicher aber auch eine Frage, wie viel und vor allem was für Strecken man fährt.
Fährt man bspw. viel, aber beruflich und privat und fast immer die gleichen Strecken, naja, dann ist das HUD sicher nett, aber mögl. nicht kriegsentscheidend für den Kauf eines MINI.
-
Also ich schalte das Navi bei jeder Fahrt zur Arbeit und wieder nach zuhause ein.
(Hat nix mit dem Alter zu tun )
Nur wegen dem HUD.Zwei für mich damals wichtige Gründe waren die Rückfahrkamera und das HUD.
Der automatische Einparkassi war quasi das i-Tüpfelchen.Braucht normalerweise niemand, doch wer ist schon normal?
-
Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an 5 Blitzern vorbei, da hilft das HUD schon, jeden Tag das Tempolimit einzuhalten.
Cheers
ALumni -
Ich schaue morgen mal beim Freundlichen vorbei. Mal schauen was dieser an F56 mit Ausstattungen im Petto hat
-
Laut leebmann24.de liegt das HUD bei ca. 1000 € und instrumenttafel bei > 600 € .. also alleine Material min. 2000 €
-