mal was OT-mäßiges, aber die F57-Modelle haben den Airbag-Aufkleber innen an der Sonnenblende wie ich da oben auf dem Bild sehe? Bei mir ist der außen, kann man den eigentlich irgendwie abmachen? Finde den hässlich und unnötig
Beleuchtung Schminkspiegel - allgemeine Diskussion
-
-
Da war mal so ein Thread zum Aufkleber.....
-
wie ich es hier gemacht hab:
Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleberda
-
Schau mal hier:
Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber -
es geht ja ums Prinzip bzw. die Knete. Also: watt nu?
Die Chancen irgendwas auf Basis des Konfigurators tun zu können sind nahe null,
siehe auch Screenshot von @Fruchtzwerg0250:... übernimmt BMW AG keine Haftung, dass die enthaltenen Informationen und Preise fehlerfrei, richtig und präzise sind. Es kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden.
Mal abgesehen davon, dass der Konfigurator eine Hilfe
und leider (?) kein Bestandteil des Bestellprozesses / der Verträge ist--> Den persönlichen Ansprechpartner/Verkäufer ansprechen, kann nicht schaden.
Ich werde parallel für Euch mal im Produktmanagement in München nachfragen!
-
Ich werde parallel für Euch mal im Produktmanagement in München nachfragen!
So, das Thema für den F57 habe ich mal separiert, dort zu finden, mit Antwort:
Keine Schminkspiegel Beleuchtung im F57, auch nicht bei Wahl LichtpaketHier bitte allgemein bei den Schminkspiegeln bleiben - sprich Beleuchtung der Schminkspiegel
-
Interessant wäre noch zu wissen, warum der beleuchtete Spiegel nicht beim Cabrio zu bekommen ist.
An der Elektrik sollte es nicht liegen, denn Strom kann man in die A-Säule ziehen und es ist da ja auch welcher vorhanden.
-
Vielleicht wenn man wo mit offenem Verdeck steht und die Sonnenblenden oben sind... und es dann ein wenig zu Regnen beginnt, damit das Wasser über die Sonnenblenden keinen Kurzschluss macht?
k.A. ob die Sonnenblenden so weit heraus schauen, daß dort Wasser hin kommen könnte. -
Ne einfache Dichtung sollte hier doch ausreichen um sowas zu verhindern. Klar wäre dann speziell für das Cabrio, aber ist es so ja auch.
Ist theoretisch aber denkbar, dass es daran liegt.
-
Also.. ich hab mein Glück auch versucht beim schminkspiegel, komme da auch nicht rein. Diese Funzeln nerven schon gewaltig