Hallo,
Weiß jemand, wer der Hersteller des Radio Visual Boost mit DAB ist? Hab das ja bei mir verbaut. Würde mich einfach interessieren, wer der Lieferant für MINI ist?
Über den ETK bin ich nicht weiter gekommen.
Grüße,
Homer
Hallo,
Weiß jemand, wer der Hersteller des Radio Visual Boost mit DAB ist? Hab das ja bei mir verbaut. Würde mich einfach interessieren, wer der Lieferant für MINI ist?
Über den ETK bin ich nicht weiter gekommen.
Grüße,
Homer
Hi,
das wird Dir event. keiner genau sagen können, weil Geräte unterschiedlicher Hersteller verbaut wurden und werden.
Hi,
das wird Dir event. keiner genau sagen können, weil Geräte unterschiedlicher Hersteller verbaut wurden und werden.
okay und wer sind die unterschiedlichen Hersteller?
Wenn sich vorher keiner meldet, der es weiß, frage ich beim nächsten Besuch beim nochmal. Die hatten da umfangreiche Ermittlungen angestellt, wegen der Qualitätsunterschiede unserer Radios und sind so darauf gestoßen, dass nicht immer der gleiche Hersteller verbaut wird.
Such mal hier im Forum nach "Teardown Navi Professional"
Da steht so einiges drin.
Cheers
ALumni
Such mal hier im Forum nach "Teardown Navi Professional"
Da steht so einiges drin.
Cheers
ALumni
Danke.
Weiter gekommen bin ich damit aber auch nicht. Ein oder mehrere Hersteller werden da nicht genannt. Und wenn ich das richtig verstanden hab, geht's auch nur um Navis und deren Komponenten.
Bei mir hab ich kein Navi... Nur Radio und DAB+. Nicht mal CD weil ich die große Freisprech mit USB hab...
Somit nochmal: kennt jemand den oder die Hersteller des Radio Visual Boost mit DAB+?
Müsste lt. meinem Kenntnisstand Harmann Becker Automotive sein.
Nein, Magneti Marelli.
Danke für eure Antworten.
Könnte vielleicht beide Hersteller sein, abhängig ob mit Navi oder ohne Navi