uff... gute Frage, das müßte ich nachsehen.
Habe nicht darauf geachtet, weil es mir ja egal war.
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
Die Lichtleiste ist an der Blende verschweisst, mal schnell abmachen und an die vorhanden dranmachen ist leider nicht, zumal die Blende den Lichtleiterdurchgang in der Tür verdeckt.
Nicht vorhandene Kabelanschlüsse können durch den Türkabel-Adapter, Original von BMW/MINI nachgerüstet werden.
Dieser hat noch alle 5 Anschlüsse.Anbei ein Bild der vorderen Türblende mit Lichtleiter.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170218/rsk2wrpk.jpg]
-
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rowwlgcl/img_7611.jpg]
-
Werde mich in Kürze ans basteln machen und berichten
-
bei mir leuchten auch nur die Türgriffe innen. Habe auch lichtpaket und dieses exci paket.
f56 3 Door. aber vermisse es nicht wirklich. Zuviel Licht ist irgendwie Krimis
-
Das ist auch normal. Nur mit dem Yours Paket leuchtet auch ein dünner Lichtleiter unter der Ellipse in der Tür.
-
Werde mich in Kürze ans basteln machen und berichten
und? hast du es gewagt?
Habe nun bei meinem neuen JCW das gleiche Problem.
Im Konfigurator ist der Lichtkeder ersichtlich (mit dem neuen Mini-Yours Piano Black Illuminated ), aber geliefert wurde es nicht. Scheinbar ein Fehler im Konfigurator. -
und? hast du es gewagt?Habe nun bei meinem neuen JCW das gleiche Problem.
Im Konfigurator ist der Lichtkeder ersichtlich (mit dem neuen Mini-Yours Piano Black Illuminated ), aber geliefert wurde es nicht. Scheinbar ein Fehler im Konfigurator.Ja, schau mal in der Rubrik "Anleitungen und Gutachten" ist dort angepinnt
-
Ist zwar schon älter, der Thread, aber vielleicht wisst ihr Genaueres zu den aktuellen Varianten der Innentürbeleuchtung — die Infos auf der Mini-Seite sind leider etwas unklar...:
Zuerst mal die Frage, die mich persönlich betrifft:
Ich habe das Excitement Paket mit dem Piano Black Yours Illuminaten Cockpit (Union Jack) bestellt. Hier sind in der Innentür die Türöffner und dann noch die „Armlehne“ beleuchtet, richtig?
Im Konfigurator leuchtet da nämlich gar nichts, und auch aus der aktuellen Preisliste geht das nicht ganz klar hervor :
387A07EC-6E18-4CCF-B72A-7A934C9A40C5.jpeg
Und dann noch etwas, worüber ich auf der Mini Website, auf der die Yours Pakete dargestellt werden, gestolpert bin (betrifft mich jetzt nicht, aber vielleicht einige andere), und was ich für eine Fehlinfo halte:
Angeblich gibt es mit dem Cockpit in Fibre Alloy folgende Türillumination — und zwar für alle Modelle?:
„Die Türelemente in Piano Black ändern dank unzähliger, fein eingearbeiteter Lichtspots ihre Farbe“
B9270D9E-005A-4C9D-8757-B8C5F223AA9A.jpeg
F89E10D4-3AB0-4F18-A5A6-959F0CDB237F.jpeg
3EA34C99-09EF-4426-BE52-D5D74E7A2980.jpegAllerdings scheint mir so, als hätte es diese Ausstattung für den Hatch nie gegeben — der Konfigurator zeigt es nämlich so:
B78E85D2-E032-471B-980E-2DA523D25E93.jpeg
Und auch die Preisliste ab März 2020 beschreibt nichts mit illuminierten Türelementen in Piano Black, sondern wie gehabt die Lichtkeder:
387A07EC-6E18-4CCF-B72A-7A934C9A40C5.jpeg
Oder habt ihr die andere Variante schon mal beim Hatch gesehen?
LG Eve
-
dein bild mit der durchleuchteten leiste ist vom f54 clubman, das gabs wirklich bie beim hatch
beim hatch is bei fibre alloy nur der lichtkeder unter der türleiste und dafür kein UJ in der instrumententafel