Du musst eines der drei Yours Interieurs wählen (Off White, Dark Cottonwood oder Fibre Alloy) wählen, dann ist der Lichtkeder dabei. Ich hab kein spezielles Yours Paket gewählt.
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
Huhu
also das gleiche wie nun auch bei Minibell. Hab nun fibre alloy und würde das wohl auch wieder nehmen.
Irgendwo hab ich gelesen das etwas weg sein soll auch bei der innen Beleuchtung
muss nochmal gucken was der keder ist. Bleiben soll und haben möchte ich die Disco weiterhin -
Die Beleuchtung der unteren Türtaschen ist jetzt nicht mehr vorhanden. Der Lichtkeder ist beim Yours erhalten geblieben.
-
Ihr noch ein paar Bilder in Tageslicht mit der Türe meiner Garage auf…
[Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/12/49/46/52/imgp0115.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/12/49/46/52/imgp0116.jpg]Wenn draußen dunkler ist, sieht das aus wie Hollywood !
Was ich bei meinem JCW bestellt habe, seht Ihr auf den oberen Bildern.
Was ich bekommen habe, auf dem Bild unten
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, denn es war für mich nicht ersichtlich, dass ich den Lichtkeder nur bei bestimmten Yours-Interiors bekomme.
-
Ich habe ja gestern meinen F54 etwas zerlegt gehabt und habe festgestellt, daß die notwendigen Kabel alle in der Tür sind.
MINI F54 - illuminierte Interieurleisten: Welche Farbe nutzt ihr?Also hättest Du zumindest eine Chance die Leisten einigermaßen leicht nachzurüsten.
-
Den Lichtkeder gibt es nur in Verbindung mit den Interieurleisten.
Sprich wenn man Yours Sitze oder Lenkrad bestellt sind die Keder nicht automatisch dabei.
-
Aber die Vorbereitung der Kabel ist im Excitement-Paket dabei.
Ich habe eben nur jenes Paket und die Kabel sind in der Tür vorhanden. Könnte also die Leisten nachrüsten.
Werden aber als solche vermutlich dann als Nachkaufteile trotzdem teurer sein, als wenn ich die Leisten gleich genommen hätte. -
Vorsicht, wir haben hier einen F56 und keinen Clubman, da muss es hinter der Tür nicht gleich aussehen, zumal das Excitement Paket nur beim F57 zu haben ist.
-
er sollte sowieso erst mal nachsehen.
ABER...im Türgriff hat er ja schon eine RGB-LED drinnen.
die kann man ohne Probleme anzapfen und noch weitere LEDs dazu hängen die dann natürlich das selbe machen.Es könnte aber natürlich auch sein, daß der Aufbau vom Türpanel ganz anders wäre und man die zusätzlichen Leisten eben nicht so einfach nur aufstecken könnte.
Da würde man noch ein paar Detailfotos mehr benötigen. -
Nachrüsen geht sicher, ist nur etwas Aufwand.
Sind beim F54 eigentlich auch die Leisten mit dem Türpanel verschweisst? Beim Hatch ist das nämlich der Fall.