Habe mal eben den Konfigurator benutzt und bei der Auswahl Yours kommt nur MINI Yours Sportlederlenkrad, aber kein Lichkeder ?
Mache ich was falsch oder gibt es das nicht im Zusammenhang mit JCW ?
Hilfe
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
Das Yours muss bei den Interieurleisten gewählt werden.
Yours Lenkrad und Ledersitze haben nichts mit der Beleuchtung gemein.
-
Bei Fibre Alloy hat man Piano Blak Elipsen in den Türen. Reines Piano in Verbindung mit der Yours Beleuchtung gibt es aber nicht.
-
Cotton wood ist auch piano black mit Keder.
-
Richtig @icep, da habe ich aber falsch gelegen
Ich werde am Wochenende eine Türverkleidung (Produktion Juni 2016) abmachen um zu sehen, wie es dahinter ausschaut, Ggf. kann man auch gleich die Türtaschen Illumination nachrüsten (Teilenummer 63319304053) ^^
-
Wie sieht es unter der Türpappe aus? Lässt sich die Beleuchtung der Türtaschen und Lichtkeder nachrüsten?
Gruß
Lars -
Beim Hatch ist die Elipse verschweisst, deswegen könnte ich mir das beim Clubman auch vorstellen. Mit Geschick kann man das aber aufbohren und dann ersetzen.
-
Aufbohren und neu verschrauben in den Löchern der Plastik-Pins, wenn die Leiste mit dem Lichtkeder kompatibel ist. Ansonsten müssen die Leisten neu und dann kann man sie auch verschweissen.
Vielleicht ein Umbau in Verbindung mit HiFi-Nachrüstung.Gruß
Lars -
Stimmt, wenn Du da eh dran bist, kann man das gleich mit machen.
-
Anstatt aufbohren, kriegt man die auch gut mit nem großen Lötkolben auf, und auch wieder zu, so habe ich das in meiner aktiven Hifiumbauzeit immer gemacht.
Gruß
Andy