Ist das Offwhite, nehmen wir, aber bis ich hier meine Konfig posten kann, wird's noch bis Juli? dauern
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
Schaut in dem Video wirklich toll aus. Es live zu sehen ist aber echt schwer, da es kaum einer bestellt hat.
-
Ich habe das in meine Mini bestellt, mit dem Yours MINI Cottonwood
Das würde ich später erzählen auf ein anderen Theme
-
@MINI 1000 Génial... Ist auch bei uns in der End-Auswahl...Sehr chic, ich hoffe ich finde Deine Konfiguration!
-
Keine Angst Harmut, das würdest du schön sehen wen ich ganz mit fertig ankomme.
-
@TeeJay und @MINI 1000
Farben des Interieur, hier: Interieurfarben -
@Oli
Hat hier auch gut gepasst, die Lichtkeder in die Turellipsen gibt es nur mit Off White und in mit dem Cottonwood…
Haber ich bleibe brav, der Chef hat immer recht
-
@MINI 1000 Du hast schon recht. Die Interieurfarben von @Chucky101 sind super hilfreich und gut organisiert wie immer. Aber auf dem Farbbeispiel kommt das Dark Cottonwood leider miserabel künstlich raus. Das ist in echt, ich glaube hab ich beim Händler gesehen, viel viel schöner, richtig wie braun mattes Holz nix für ungut, Oli kann für die Vorlage nix
-
Doch, kann ich: Ich habe diese fotografiert Aber das Muster kam von MINI...
Zurück zu den Leuchtstäben in der Ellipse
-
Meiner Meinung nach macht das bzgl der Ambientebeleuchtung praktisch keinen Unterschied. Das Kreuzschen muss man nicht setzen.
http://www.mini-f56-forum.de/i…euchtung-MINI-F56-02-jpg/Das Excitmentpaket ist allerdings Pflicht.