Pietsprock,
du findest das es auch ohne die Lichtkeder schön ist,
ich glaube auch das, Haber es passt so schön mit den Omega Systeme in der Mitte.
Nik,
Ich habe es im Geneva Autos ausstellung gesehen, es ist sehr schön
Pietsprock,
ich glaube auch das, Haber es passt so schön mit den Omega Systeme in der Mitte.
Nik,
ich habe nicht gewusst wie man das auf Deutsch heißt …
Ein gluck dass man irr das sehen kann…
Ich wußte es bis vor Kurzem auch nicht und bin eine hessische Kartoffel, so richtig deutsch
Lichtkeder und Türellipsen. Darüber können auch nur wir uns Gedanken machen
btw:
Wichtig ist, dass es wirklich nur die obere Beleuchtung in der Tür betrifft, nicht die weiter unten liegende,
siehe hier: Türellipsen mit Lichtkeder?
Gruß Oli
Pietsprock,
Nik,
Ich habe es auch in Genf gesehen... vom Licht her sehr schön und die Lichtbänder sieht man dann wahrscheinlich gar nicht so, wenn man nicht richtig hinschaut...
Aber dafür müsste man das Paket nehmen und das wollte ich nicht...
Gruß
Peter
Ich wußte es bis vor Kurzem auch nicht und bin eine hessische Kartoffel, so richtig deutsch
Gruß Oli
Du lachst über mich aus, oder ?
Ich habe grade der name von das paket auf deutsch nich gewüst...
Ich verstehe etwas nicht, mit den MINI Yours glauben sie das man wenige Lampen (lichten) hätte
als in den Excitement paket ? Oder dass es den selbe ist, aber grade mit den Lichtkeder mehr dazu ?
Noch Entschuldigung für mein schlechte sprach…
Die Lichtkeder sind nur im MINI-Yours-Paket dabei
Gruß
Peter
Du lachst über mich aus, oder ?
Überhaupt nicht!
Ich habe wirklich bis vor Kurzem die Worte "Lichtkeder" und "Türellipsen" noch nie gehört.
Mal davon abgesehen, habe ich riesigen Respekt davor, dass Du Dich auf Deutsch hier durchschlägst! Bravo!
Beim MINI Yours ist quasi der Lichtkeder zusätzlich dabei, ansonsten wie Excitement.
...und bin eine hessische Kartoffel, so richtig deutsch
Überhaupt nicht!
Ich habe wirklich bis vor Kurzem die Worte "Lichtkeder" und "Türellipsen" noch nie gehört.
Mal davon abgesehen, habe ich riesigen Respekt davor, dass Du Dich auf Deutsch hier durchschlägst! Bravo!
Danke Oli
Ich habe das geschrieben gegen das es ‘‘heißt‘‘ und du hast mir gesagt ‘‘ich bin eine hessische Kartoffel ‘‘ … Habe ich nicht ganz verstanden und glaube das ich ein Fehler gemacht habe…
Sie können mir es sagen wen es zu schrecklich ist für mich verstehen
Es ist mir wirklich toll mit ihnen sprechen wissen sie
Beim MINI Yours ist quasi der Lichtkeder zusätzlich dabei, ansonsten wie Excitement.
Ok, ansonsten wie Excitement + Lichtkeder
Danke Goeran
Anbei ein Screenshot aus dem...
20140328: Video - Der Frauenversteher - MINI F56
Eingeschaltet sieht das toll aus aber ausgeschaltet krausig.