Die lichtkeder lohnt sich auf jeden fall
gerade beim f55 wo sie ja auch hinten ist
freu mich jedes mal wenn ich bei dunkelheit unterwegs bin
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
Die lichtkeder lohnt sich auf jeden fall
gerade beim f55 wo sie ja auch hinten ist
freu mich jedes mal wenn ich bei dunkelheit unterwegs binDas glaube ich... Hätte ich ja auch gerne, aber er die beiden YOURS-Pakete haben uns beide nicht zugesagt.
-
.. Hätte ich ja auch gerne, aber er die beiden YOURS-Pakete haben uns beide nicht zugesagt.
Mir auch nicht, daher muss die ich Funzel nachträglich rein..EDIT: Zitat repariert. Göran
-
Hier muss wahrscheinlich die komplette Türverkleidung getauscht werden, bzw. zu 100%.
Das alles ist verschweißt, dass eine Nachrüstung so nicht möglich ist.
-
Dann wird es wohl doch teuer..
-
Ich lieb mein off white
-
Lt. ETK gibt es den Keder nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit den Elipsen:
http://www.etk.cc/bmw/DE/searc…+Cooper+D/ECE/51/51_9679/ -
Aber das wäre ja interessant wenn das wirklich funktioniert. Da ich die Piano Black Leisten habe könnte ich ja die Ellipsen aus dem YOURS Cottenwood Paket nehmen. Die Frage ist ob der Anschluss für die Keder bei jedem Fahrzeug (mit Lichtpaket) vorhanden sind?!?! @Stephan , weißt du das zufällig?
-
Mir wäre der aufwand ja zu groß zumal am neuen auto rum basteln würd ich eh nie...
Finds auch gut das mini da die yours varianten mit der lichtkeder vom standart abgrenzt -
Ich denke nicht, dass da ein Kabel liegt. Wenn muss man sicher das Signal am Türgriff abgreifen.