Ich möchte hier mal Chucky101 ein riesig großes Lob aussprechen.
Was er hier an Bilder und Infos zusammengetragen hat und hier zur Verfügung stellt.
Echt Super und bitte weiter so
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
Mmmm doch "nur" das Excitement
ach, egal... Kommen halt Teelichter in die Seitentaschen ...
-
Danke @Chucky101
Mmmm doch "nur" das Excitement
Das Excitmentpaket hat die zweitbeste Lichtausbeute und sieht super aus. Die Teelichtidee können wir ja weiter verfolgen
-
Ich möchte hier mal Chucky101 ein riesig großes Lob aussprechen.
Was er hier an Bilder und Infos zusammengetragen hat und hier zur Verfügung stellt.
Echt Super und bitte weiter soDanke Dir! Es ist einfach erklärt...
1.) Die Marke MINI ist geil
2.) Es macht Spaß das Forum zu füllen
3.) Ich bin wissensdurstig
4.) Die Community ist wissenshungrig
5.) Die Mischung zwischen Offtopic und ernsthaften Themen stimmt!
6.) Der F5x ist geil
7.) BLABLABLAKurz gesagt: Ich bin bekloppt, eben NOT NORMAL
Es freut mich aber sehr, dass gewürdigt wird, dass meine Beiträge nicht nur im Offtopic entstehenGruß Oli
P.S.: Sorry für Offtopic
-
Um sicher zu gehen: Wenn ich nur Excitement bestelle dann ist die Innenbeleuchtung exakt wie beim besten Paket - mit Ausnahme der oberen Beleuchtung der Ellipse? Alles Weitere ist identisch zum Yours-Styling-Paket?
-
Ich hab das MINI Yours Interior nicht bestellt, da ich weder das Cottonwood noch das Off-White haben wollte...
in meine Farbgestaltung hätte das White nicht gepasst, obwohl es mir sehr gut gefällt...
Gruß
Peter -
@pietsprock Klingt schlüssig
Um sicher zu gehen: Wenn ich nur Excitement bestelle dann ist die Innenbeleuchtung exakt wie beim besten Paket - mit Ausnahme der oberen Beleuchtung der Ellipse? Alles Weitere ist identisch zum Yours-Styling-Paket?
Yep, Beleuchtungs-technisch sollte es lt. den Unterlagen so sein!
Sicherheitshalber würde ich am Vorführer mal schauen, da Vorserieninfos immer noch variieren können. -
Und? Kann man das nachrüsten, dieser Keder?
-
Bestimmt geht da was. Vielleicht liegt das Kabel sogar?
-
Auch dieses Thema können wir heute beantworten, sogar mit anschaulichem Bildmaterial.Ich denke, die Charts sprechen für sich...
Ich bin selbst überrascht und wußte bis dato nicht, dass es vier (4!) Innenbeleuchtungsoptionen gibt.Offen gesagt: Schön und gut. Die Ausleuchtung beim Excitement reicht aber dicke aus! Wir wollen doch fahren und nicht eine Disko mit uns herumfahren. Es fehlt ja dabei nur dieser Lichtkeder und nicht eine wesentliche Lichtquelle. Das Excitementpaket bedeutet aber schon eine enorme Aufwertung.