Die schwarzen Zierringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten stehen schon auf der Liste, und auch die Pro Klapperanlage
-
-
Wenn Du wirklich auf schwarz, schwarz, ... schwarz stehst, lasse die "Sonnenschutzverglasung" weg(!)!
Meiner Meinung nach viel zu schwach.
Ich habe diese derzeit und finde es zu lasch.
Wenn schwarz, dann würde um es durch einen Profi tönen lassen!Ansonsten habe ich nichts auszusetzen
LEDs in schwarz hast Du ja schon... -
Absolut richtig.
Die Sonnenschutzverglasung ist nicht für warm und nicht für kalt.
Besser wie nichts, aber: wenn schwarz, dann Folie.
-
eventuell die Fußmatten dazu nehmen
-
So, wollte hier mal meine aktuelle Sonderausstattung auflisten. Wäre nett wenn Ihr das kommentieren könntet, was man ggf. weglassen könnte, oder
auf welche SA man auf keinen Fall verzichten sollte. Der MINI soll schwarz, schwarz, schwarz und nochmal schwarz seinHi @Wilson76,
- GSE1 Dinamica-/Lederkombination Carbon Black (Super Sitzkomfort)
- 0223 Dynamische Dämpfer Control (ein absolutes must have zur SA)
- 2HY 17‘‘ LM Räder JCW Track Spoke Schwarz (der Mini soll Schwarz, schwarz, schwarz....)
Den Modellschriftzug Entfall am Heck würde ich nochmal überdenken. Ich hatte meinen Works auch ohne bestellt dann aber im Anschluss wieder anbringen lassen (gefällt mir um Welten besser so)
Ansonsten Glückwunsch tolle Ausstattung und viel Spaß
Grüße
-
Hi,
danke für die Vorschläge!
Die Dynamische Dämpfer Control brauche ich definitiv nicht. Das war im Vorführwagen verbaut und war mit dem Fahrwerk nicht so wirklich glücklich. Ob das
normale Standardfahrwerk was taugt, bleibt dann abzuwarten. Aber nichts desto trotz ist eh alles viel zu hoch. Und der Mini kann paar Zentimeter
Richtung Asphalt wandern, d.h. es wird ein Gewindefahrwerk einziehen.Die orig. Felgen finde ich eh nicht so optisch ansprechend, und müssen eh nur fürn Winter maximal herhalten. Fürn Sommer/Track müssen ohnehin Zubehörfelgen
her.Ob ich mir noch Leder reinkonfiguriere muss ich mir noch überlegen. Irgendwie scheint es da sogar 2 verschiedene Arten Sportsitze zu geben?!
HUD vs Chrono: Denke ich werde beides weglassen. Chrono sieht in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig aus und HUD brauche ich nicht. Vielleicht gibt es
auch irgendwann mal andere Lösungen um sich Ladedruck, Öldruck anzuzeigen. Ggf. dann eben per OBD und Smartphone App. -
-
@UnionChuck ja, perfekt... genauso stelle ich mir das vor.... und dann noch schöne 8x18 Felgen drauf... hab da auch schon paar Bilder von schwarzen JCW's gefunden,
die mir richtig gut gefallen. -
Moin zusammen,
ich brüte immer noch über der Konfiguration.
- Wenn ich das richtig verstehe, dann ist beim "Lichtpaket" der Fussraum beleuchtet. Kann man die ganzen Lampen eigentlich auch ausschalten, wenn sie mal stören sollten.
Bzw. was beinhaltet das Lichtpaket eigentlich genau. Leselampe für Beifahrer brauch ich net, Fussraum beleuchtet muss ich auch net unbedingt haben. Das einzige was ja noch
halbwegs mir sinnvoll erscheint ist beleuchtet "Schminkspiegel" für die Frau ? - Ablenkbarer Aussen- und Innenspiegel hatte ich jetzt auch mal weggelassen. Mich hat sowas bisher noch nie grossartig gestört. Und als Daily Driver in der Stadt wahrscheinlich
auch unrelvant. Kann man den Innenspiegel (wenn man die SA nicht hat) eigentlich dann mechanisch klappen ? - Sonderaustattung 481 "Sportsitze für Fahrer und Beifahrer" komme ich irgendwie garnicht klar und mein Händler meinte auch nicht. Das ist im der Preisliste als mögliche Sonderausstattung beim JCW
deklariert. Irgendwie verwirrend, da die ja schon Serienmässig drin sind. Oder sind das dann Standard 0815 Serien sitze falls man die JVW Sportsitze SA 4FN nicht mag ? @MINIfrks Du hast bei Dir
4FN "Dinamica-/Lederkombination Carbon Black mit Seitenrand in Rot" verbaut, oder ?
- Wenn ich das richtig verstehe, dann ist beim "Lichtpaket" der Fussraum beleuchtet. Kann man die ganzen Lampen eigentlich auch ausschalten, wenn sie mal stören sollten.
-
Genau das sind die Sitze. Hatte sie automatisch im Chili Paket drin. Schau es dir aber am besten noch im Konfigurator an.