Sehr schick und die Farbwahl ist klasse. Letztlich ja genau die Farbe, die dich ursprünglich mal MINIfiziert hat.
Wie biste den mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung zufrieden?
Sehr schick und die Farbwahl ist klasse. Letztlich ja genau die Farbe, die dich ursprünglich mal MINIfiziert hat.
Herzlichen Glückwunsch
Jup... Wie gesagt, eigentlich eher Zufall mit der Farbe. Wollte erst das blazing rot aber meine Frau das dunkel blau, konnten uns nicht einigen...
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, finds nicht zu hart und auch nicht weich oder schwammig oder so... Finde es fährt sich sehr knackig und direkt...
Schicker MINI, herzlichen Glückwunsch. Da bist Du ja im Prinzip bei der Farbe Deiner ersten Liebe gelandet, wenn ich das in Deiner Vorstellung richtig gelesen habe.
Erstmal Danke!
Jup, bin ich wohl Und bin sehr zufrieden mit meiner Zusammenstellung
Danke Dir, hab eben gesehen, dass Du auch noch den Fahrwerksthread wiederbelebt hast .
Jup.. ich Leichenfledderer...
Find ich gut, dann bleibt alles thematisch zusammen.
In die Farbkombination hatte sich ja Stephan bei der Mitarbeiterpräsentation in Schweden ja auch gleich verliebt...
Echt ein toller Clubbi und der wird dir nach deinem F30 sicher viel viel Spaß machen!
Allseits gute Fahrt!
In die Farbkombination hatte sich ja Stephan bei der Mitarbeiterpräsentation in Schweden ja auch gleich verliebt...
Echt ein toller Clubbi und der wird dir nach deinem F30 sicher viel viel Spaß machen!
Allseits gute Fahrt!
Danke!
Ich denke schon das ich mit dem kleinen wieder sehr viel Spaß haben werde
Gratulation zum F54 Clubman. Deine Farbwahl ist absolute Spitze