Hallo da draussen und drinnen!
Ich suche eventuell einen gebrauchten Sportauspuff (Remus) für meinen kleinen "MiniOne`s".
Vielleicht hat jemand so ein Teil herumliegen...
Freu mich auf (eine) Antwort.
liebe Grüße aus Ösiland!
Gerhard
Hallo da draussen und drinnen!
Ich suche eventuell einen gebrauchten Sportauspuff (Remus) für meinen kleinen "MiniOne`s".
Vielleicht hat jemand so ein Teil herumliegen...
Freu mich auf (eine) Antwort.
liebe Grüße aus Ösiland!
Gerhard
frag mal bei Marian von @MG-Performance nach. Vielleicht hat er noch was gebrauchtes auf Lager
Für ONE habe wir was im Angebot einfach mal kurz bei uns melden
Mah total nett.... habe ich mir bereits angesehen. Der Gesamtpreis ist also 459,-
Muss ich da bei meinem "One" was "runterschneiden" und/oder sonstige Veränderungen vornehmen oder einfach nur das Teil abnehmen und das andere montieren?
Gibt es dazu eine Beschreibung und vielleicht ne Soundprobe?
Mah total nett.... habe ich mir bereits angesehen. Der Gesamtpreis ist also 459,-
Muss ich da bei meinem "One" was "runterschneiden" und/oder sonstige Veränderungen vornehmen oder einfach nur das Teil abnehmen und das andere montieren?
Gibt es dazu eine Beschreibung und vielleicht ne Soundprobe?
Du brauchst ne komplett neue Stoßstange . Ich habe die Veränderungen bei meinem auch Vorgenommen .
Soundprobe kann ich dir allerdings nur vom Works ESD bieten.
Remus haben hier zwar auch viele verbaut aber soweit ich weis nicht an einem One
Weshalb sollte eine neue Schürze/StStange verbaut werden?
Der Topf von @MG-Performance / Remus ist doch vermutlich links und nicht mittig!?
Vielleicht passt der Ausschnitt nicht 100%, aber Schürze wechseln
Weshalb sollte eine neue Schürze/StStange verbaut werden?
echt gibt es eine Remus mit nur einem Rohr ?
Wenn ja dann habe ich nix gesagt
Gibt es und die hört sich richtig gut an:
Marian wird es aufklären
ja die hat definitiv was . Dann wird der umbau auch billiger