Respekt, echt guter Verbrauch. Wie Du siehst geht sparsamer, also liegt es an Dir bzw. dem rechten Fuss was der Verbrauch macht.
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Respekt, echt guter Verbrauch. Wie Du siehst geht sparsamer, also liegt es an Dir bzw. dem rechten Fuss was der Verbrauch macht.
Um mit 100km/h unter ACC auf einer leeren Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, brauche ich aber keinen JCW.
Mit Fahrspaß hatte das auch nichts zu tun.
Richtig ist, es liegt an mir, was den Verbrauch angeht. Ich habe aber auch ein ungünstiges Profil. Fast nur Stadt und dann noch Berg- und Talfahrt
Bin aber auch nicht unzufrieden. Habe mit einem Verbrauch von 10l/100km gerechnet -
Interessant, mir macht mein MINI auch bei 90, 60, 40, 20 bis sogar im Stand Spaß Daher brauche ich ihn unbedingt und immer im Straßenverkehr
Darum geht es im Streetwise-Thread aber nicht.
Für diese Diskussion haben wir andere "Baustellen" -
Wenn du sonst mit dem Verbrauch zufrieden bist, dann ist es ja perfekt.
Müssen tut man nichts, schön an dem Thread ist, dass man sieht was möglich ist.
-
Geht ja wirklich sparsam. Leider grad auf den letzten Metern beim Einparken vom offiziellen Durchschnittsverbrauch um 0,1 hochgegangen. Aber es ist trotzdem toll, was so geht.
IMG_2366.JPGIMG_2367.JPGIMG_2368.JPG -
Guten Morgen, Ihr Wissenden
Ich bitte schon mal rein präventiv um Vergebung, falls die Antworten auf meine Fragen schon irgendwo stehen - ich habe sie leider nicht finden können.
Ich habe auf meinem iPhone 3 Apps installiert:
1. Frage: Muss ich das iPhone immer per Kabel an den MINI klemmen, damit die App Daten bekommt? Obwohl mein iPhone immer gekoppelt ist, sind die Inhalte der Apps (Standort, Tank, etc. ) nicht aktuell.
2. Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Connected Apps?
3. Frage: Wenn ich die rechte Connected-App wähle und meinen Account personalisieren möchte, komme ich immer auf die BMW Seite und er weist meine VIN ab
IMG_1129.PNGJeder sachdienliche Hinweis könnte mich hier zum Mittäter machen
Danke
Wolfgang -
@Clubfan
Hier geht es um Motor, Verbrauch, ..., Erkenntnisse aus der AppProbleme rund um die Connected-App,
Smartphones, usw sind - nach reiflicher Sammlung von Erfahrungen - nicht im Motorenbereich zu lösen.
Daher haben wir einen speziellen Bereich eröffnet, der sich ausschließlich auf diese Herausforderungen fokussiertLink:
Hifi, Telefon, MINI Connected und NavigationDa gibt es x Threads, welche Technik, Apps etc. thematisieren.
Natürlich können dort auch individuelle Themen besprochen und hoffentlich gelöst werden.Viel Erfolg! Gruß
Oli -
@Clubfan ich hab Deine Frage hier in den Thread kopiert:
MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...Dort kann die Frage geklärt werden.
Hier geht es dann weiter mit Erkenntnissen zu Streetwise.
-
Perfekte Standzeit heute morgen. Wirklich jede Ampel grade grün geworden und jede Kreuzung frei gewesen.
IMG_2383.JPGIMG_2384.JPGIMG_2385.JPG -
Einmal nach Böblingen...
Und wieder zurück (allerdings mit kleinen Umweg, weil ich den Kumpel meines Sohns noch heimgebracht hab).