Anfahrt zum Stammtisch nach Hanau,
sonntags tatsächlich zähfliessend...
Mit dem Verbrauch kann ich leben
Anfahrt zum Stammtisch nach Hanau,
sonntags tatsächlich zähfliessend...
Mit dem Verbrauch kann ich leben
Hab zwischendrin bei unser Ausfahrt mal das Handy dran gehabt und einen Teil aufgezeichnet.
War schön kurvig.
Hey @pietsprock guck mal.
Hab keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist.
Hab zwischendrin bei unser Ausfahrt mal das Handy dran gehabt und einen Teil aufgezeichnet.
War schön kurvig.
Ich habe mehrere Phasen aufgezeichnet...
3,9 und 8,0l/100km - irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit
Nach der gemütlichen Tour den Kleinen auch mal wieder kurz fliegen lassen.
Da der Verkehr zum Schluss nicht mehr als ca. 150 km/h zugelassen hat war der Verbrauch dann wieder ganz OK. Interessanterweise bei einer vergleichbaren Durchshnittsgeschwindigkeit.
Wenn ich den BC hier in der Gegend so verfolge, dann wird mir aber auch wider klar, dass mein Alltagsverbrauch doch sehr sehr Stark von dem urbanistischen Umfeld kommt. Mal schauen was die nachsten Tankunngen sagen.
Stadt ist einfach mies. Wenn man viel Landstraße fahren kann, dann macht sich das sehr positiv bemerkbar.
Eben Nachschub für den Chemiebaukasten geholt und dabei Streetwise in Jack genutzt.
Wenn ich nicht ein paar mal am Ziel vorbei gefahren wäre, dann wär das Ergebnis noch besser.
Ganz spontan und ungeplant fiel die Entscheidung - diese Bergetappe musste einfach gepflückt werden - sie lag auf dem Weg
die erste Serpentine hab ich einen langen Camper überholt - der hat vielleicht geschaut Den ersten Gang bis 5000 hab ich nur dieses eine Mal gedreht
Im anderen Thread ist es erraten worden - bekannte Bergetappe Tour de France - Alpe d' ...
Nichts höher als 2. Gang wegen der Steigung, ganz gleichmäßig und gut ausgebaute Serpentinen, planer Asphalt
Der Coooer S oder JCW wäre meist im dritten Gang gefahren und hätte bei freiem Verkehr weniger gebraucht
Das schaut schon echt super aus, wie sich der eine Abschnitt schön gleichmäßig hochschlängelt.
Alles 2. Gang auf 40% Gas hinter einem - Golf - her - nein, der war nicht Schuld, ein niederländischer SUV hat alle Teilnehmer, die noch auf der Strecke waren vom Fahrradclub, gecheert und dazu bei jedem Radfahrer kurz auf Schritttempo verlangsamt
1. Gang Vollgas ist 30l / km - mehr geht beim Cooper nicht - Erkenntnis