MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc

• das war auch nu n versuch die strecke mit einer füllung zu schaffen:) der rückweg am samstag wird beladen mit 3 leuten + gepäck sicher anders ablaufen. da werd ich den bus auch schneller rollen lassen.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• gibts denn dabei die möglichkeit, dass streetwise die aufnahme nicht abbricht wenn ich mal ne pause mache?

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• gibts denn dabei die möglichkeit, dass streetwise die aufnahme nicht abbricht wenn ich mal ne pause mache?

Bei kurzen Stops zeichnet er weiter auf. Bei längeren kann man die Aufzeichnung leider nicht weiter laufen lassen.

• bei mir nicht so. aufm hinweg nur kurz stehen geblieben, motor aus, zündung aus, auto abgeschlossen. nach einer minute wieder los, aufzeichnung beendet :(
    liegt bestimmt an ios10beta

• Ja, ist komisch bei SW. Einmal war ich tanken und er hat abgebrochen, obwohl meine Frau sogar im Auto geblieben ist und ich glaube das Radio an war.

Einmal waren wir zusammen 15 Minuten einkaufen mit abschließen und allem Tamtam und ich hatte danach eine durchgehende Aufzeichnung. :/

Ist wie russisches Roulette. :0016:

• wir werden sehen, sonst stell ich die etappen einzeln ein

• nop, iphone lag weiterhin im snapin und war angeschlossen