Dünkirchen nach Aachen, voll beladen...
Da war nirgends mehr Platz
Bin zufrieden
Dünkirchen nach Aachen, voll beladen...
Da war nirgends mehr Platz
Bin zufrieden
Echt krass.
Hätte ich ansatzweise eine Verwendung für mehr PS als in meinem Cooper, könnte ich glatt das Gefühl bekommen, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Echt krass.
Hätte ich ansatzweise eine Verwendung für mehr PS als in meinem Cooper, könnte ich glatt das Gefühl bekommen, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Den Rest (ca. 240km) bin ich knapp 30min mit 200-240km/h gefahren und dann gemütlich 101-111km/h.
Streetwise zeigte mir 5,9l/100km für diese ~2h-Tour...
Ich Depp habe leider das iPhone-Kabel abgezogen, bevor der Motor aus gewesen ist. Aufzeichnung abgebrochen
Blöd, ist mir seit Monaten nicht passiert.
Ich Depp habe leider das iPhone-Kabel abgezogen, bevor der Motor aus gewesen ist. Aufzeichnung abgebrochen
Jetzt geht bei mir eine ganze Lichterbatterie an.
Schön blöd ist auch schön.
Und ich bin wunderhübsch.
Jetzt geht bei mir eine ganze Lichterbatterie an.
Ist Dir auch schon passiert?
Ich wollt dem Motor etwas Gutes tun nach der BAB-Hatz und habe schlichtweg vergessen ... Motor an ... nix Kabel ab, da Aufzeichnung
Ja, bei einer 2,5 Stunden Fahrt.
Hab bei der Einfahrt ins Parkhaus daheim bei laufendem Motor den Stecker gezogen und das war's dann.
5 Minuten später wäre alles OK gewesen. Was Solls.
leider fehlen die letzten 100km, aber da hat sich nichts getan. hab mim s clubbi 961km mit einer tankfüllung geschafft!
IMG_8049.PNG
IMG_8050.PNG
Mit einem Benziner S ???? Respekt!!!!
Komme mit meinem SD auch nicht viel weiter, Ca 140 km.
denk mim SD wäre es grad zum ende hin entspannter! denn wenn die reichweite etwas anfängt zu schwanken und man noch paar km zu fahren hat wars schon ne echten nervensache
Das ist echt konstant! Werde heute auch ein paar km unter die Räder nehmen und versuche mal SW laufen zu lassen. Will auch versuchen konstant zu fahren, aber wohl mit etwas höherer Vmax. Dadurch ist dann so ein Ergebnis nicht zu erreichen.