Die Fahrtzeit fällt ins Auge
Nach dem Urlaub mit gutem Verbrauchswert zurück ins Arbeitsleben gestartet
Wären nur nicht die 13 Sekunden Standzeit gewesen, hätte es perfekt ausgeschaut
44min und 44s, DAS wäre es gewesen
Die Fahrtzeit fällt ins Auge
Nach dem Urlaub mit gutem Verbrauchswert zurück ins Arbeitsleben gestartet
Wären nur nicht die 13 Sekunden Standzeit gewesen, hätte es perfekt ausgeschaut
44min und 44s, DAS wäre es gewesen
... und nun hat es auch mit allen 5 Bestwerten gepasst
Nicht schlecht!!
Sag mal, bist Du aus der Nähe von Haltern?
Zufälle gibt's ... Und ich wohne in Haltern und arbeite in Ense bei Soest. Fahre auch täglich über die A2 und hab deinen gelben, glaube ich zumindest, schon mal gesehen
fahre auch knapp 90 km aber verbrauchstechnisch bin ich weit hinter dir
@pietsprock Hast du eigentlich einen Korrekturfaktor eingestellt oder müsste man bei deinen extrem guten Verbräuchen von z.B. 2,4 Liter noch pauschal 0,2 bis 0,3 Liter draufrechnen (was immer noch wahnsinnig gut ist)?
@pietsprock Hast du eigentlich einen Korrekturfaktor eingestellt oder müsste man bei deinen extrem guten Verbräuchen von z.B. 2,4 Liter noch pauschal 0,2 bis 0,3 Liter draufrechnen (was immer noch wahnsinnig gut ist)?
Das passt schon mit dem Verbrauch... Da ich auf der Strecke zwischen meinen Büros keinerlei Steigungen habe, geht bei gleichmäßiger Fahrweise dort der Verbrauch so in den Keller...
Mit Blick auf den Gesamtverbrauch, der mir in Streetwise nach über 120 aufgezeichneten Strecken und über gut 12.000 Kilometer angezeigt wird als Summe der Einzelfahrten, deckt sich dieser mit dem Verbrauch im Spritmonitor, also den exakten Tankergebnissen...
Die höheren Verbrauchswerte des Urlaubs habe ich allerdings nicht aufgezeichnet, da ich (zunächst) keine europaweite Internetverbindung hatte...
Gruß
Peter