Ich habe auf meinem Weg zur Arbeit bis auf ca. 3 km nur 4-spurige Bundesstraße.
Hab halt zwei kleinere Tunnels und manchmal kein Verkehr.
Ich habe auf meinem Weg zur Arbeit bis auf ca. 3 km nur 4-spurige Bundesstraße.
Hab halt zwei kleinere Tunnels und manchmal kein Verkehr.
Wenn Pebbles Stau auf der Landstrasse hat und mit 80-90 im zähfliessenden Verkehr auf der AB mitschwimmt, wie heute morgen, schaut das so aus.
Es war soooooooo knapp
12km in 11min,
den Rest von 3km dann leider nochmal 10min.
Warum, sollte man hier sehen:
Wieder gut ausgelebt, Kontraste auf der Landstraße
Heimfahrt heute mit vielen schönen Kurven auf dem ersten Stück:
Nachdem Nemo nun eine Woche Urlaubspause hatte, ging es heute wieder weiter mit der Kilometerjagd...
Der Verbrauch ist im Fünfeck nicht der Beste, da ich derzeit eine andere Bereifung fahre - aber wer möchte über 2,6 Im Schnitt schon meckern? Mit den 175ern schaffe ich die gleiche Strecke mit 0,2 weniger...
Insgesamt war es nun die 111. Streetwise-Fahrt und somit habe ich - seitdem @UnionChuck mich drauf gebracht hat - im Schnitt pro Fahrt 88 Kilometer zurückgelegt mit knapp 69 km/h... der Verbrauch entspricht ungefähr dem Durchschnitt bei Spritmonitor...
Gruß
Peter
Auch ich kann natürlich mit Nemo nicht zaubern und gestern hat der münsteraner Feierabendverkehr zunächst mal zugeschlagen...
Am Anfang lag ich erstmal über 6 Litern und war dann am Ziel erstaunt, dass es insgesamt auf die Strecke noch knapp unter 3 ging...
Normalerweise habe ich auf meinen Strecken Standzeiten deutlich unter 5 Minuten, gestern deutlich über 10 Minuten...
Hätte ich nicht Start-Stop aktiv gehabt, wäre der Verbrauch sicherlich noch gravierend höher gewesen am Anfang...
Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag gestern auf der Strecke dann gut 20 km/h unter dem Schnitt der bisher zurückgelegten fast 200.000 Kilometer...
Ich auch mal wieder.
Da war jetzt ziemlich viel Stopp and Go dabei.
Bin Ich damit Rekordhalter?