Übel! Was war heute los? Irgendein Fussballspiel?
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Ich habe keine Ahnung, ALLES war dicht.
Landstraße nach Kronberg, von Kronberg,
A66, A648, A5, Mz. Landstraße, einfach alles. -
Besser geht es praktisch nicht, juhuuuu
Durchschnittsgeschwindigkeit nur höher,
wenn ich ein Stück BAB fahre, verbunden mit Umweg!Jawolllll
-
Also ich hab das von Dir schon mal komplett blau gesehen und das lag nicht daran, dass Helly so lackiert ist.
-
Also ich hab das von Dir schon mal komplett blau gesehen und das lag nicht daran, dass Helly so lackiert ist.
Man sieht, dass Du dich nicht intensiv damit beschäftigstKomplett blau muss nicht immer das Beste sein
In diesem Fall ist die Durchschnittsgeschwindigkeit durchschnittlich,
Tendenz "worst", d.h. das restliche Ergebnis ist umso höher zu bewerten,
da zeitlich schnell, obwohl Durchschnittsgeschwindigkeit nicht so geilIch habe nun über 40 Fahrten auf der Strecke aufgezeichnet, BEST
-
Ist es denn immer absolut die selbe Strecke, oder bist Du unterschiedliche Wege gefahren?
Gerade hier sehe ich den Vorteil der App. Oft will man ja nicht jeden Tag im selben Stau stehen, sondern fängt an Ausweichrouten zu fahren.
Mit der App kann man dann sehen, ob das wirklich effektiv ist.
In vielen Fällen wird das im Stau stehen vielleicht sogar effektiver sein als das ausweichen und das kann man mit der App gut erkennen.
-
Ist es denn immer absolut die selbe Strecke, oder bist Du unterschiedliche Wege gefahren?
Natürlich unterschiedliche Wege ... In der Stadt logische Konsequenz
Alle Wege führen zu my home and so onGerade hier sehe ich den Vorteil der App. Oft will man ja nicht jeden Tag im selben Stau stehen, sondern fängt an Ausweichrouten zu fahren.
Mit der App kann man dann sehen, ob das wirklich effektiv ist.
In vielen Fällen wird das im Stau stehen vielleicht sogar effektiver sein als das ausweichen und das kann man mit der App gut erkennen.
Richtig. -
Göran, reite dich nicht noch weiter rein. Natürlich ist er IMMER genau die gleiche Strecke gefahren... NICHT!!!
Lese noch einmal die Posts von Oli ganz ruhig durch.
-
Reinreiten? Da kenne ich mich mit aus, da schlägt mich keiner.
Ich selbst würde die App gern noch öfter nutzen, da ich es interessant find. Leider funzt es nicht mit der Bahn und auch die Aussage wäre eine Andere.
-
Mal wieder etwas von mir hier... Dieses mal mit einer Story dahinter.
Musste am späten Abend einmal durch die Stadt. Dachte ich so bei mir: Wenig Verkehr, perfekt zum gleiten (Tank ging sowieso dem Ende entgegen).
Als ich dann am Ende der AVUS feststellen musste, dass die A100 scheinbar gesperrt war (wurde vorher NICHT angezeigt). Also doch bissle mehr richtige Stadt dachte ich bei mir und musste feststellen, dass so spät noch ZU viele Autos unterwegs sind um eine Sperrung der A100 einfach so hinzunehmen. Nachdem ich noch einmal verzweifelt versuchte auf die 100 zu kommen und feststellen musste, dass dort immer noch gesperrt war und der Verkehr nachfolgend noch schlimmer wurde MUSSTE ich in den Sportmodus gehen um ein bisschen Aggressionen abzubauen. Die (teil)deaktivierte Traktionskontrolle hat dann auch wirklich geholfen. Nur nicht dem Tank!