Bitte Bitte @UnionChuck und @mini3 - was waren die angezeigten Maximalverbräuche?
Sag mir wo ich diesen Max finde, dann bin ich hart zu mir selber und mach das...
Bitte Bitte @UnionChuck und @mini3 - was waren die angezeigten Maximalverbräuche?
Sag mir wo ich diesen Max finde, dann bin ich hart zu mir selber und mach das...
Meinst Du das hier, 15l/100?
@mini3 Auf Deiner Seite, wo die ganze Strecke dargestellt wird, hast Du unten im Bild den Verbrauchs-Verlauf in Abschnitte gegliedert.
Du musst ins obere Feld tippen, in die Karte, die kannst Du dann aufziehen. Unter deiner Strecke erscheint ein Balken, da kannst Du Geschwindigkeit oder Verbrauch wählen, bei Verbrauch wird deine Strecke blau. In der Legende unten siehst Du den Verbrauch von 0-X , den Farben zugeordnet - ganz rechts am Balken der maximale Verbrauch.
@UnionChuck Du hast 101 Gummipunkte
Edit: ich muss hier antworten, sonst werden meine Postings zu viele
Hier soll unter 10.0 l als Ziel sein
Und jetzt?
Soll ich da viiiiiiiel oder wenig stehen haben
In Ordnung
Hab auf die Schnelle 2x10l und 1x20l im Angebot
Weniger geht beim JCW wohl nicht!?
Mehr sicherlich
10l ist sicher die kleinste Anzeige. Weniger hab ich bei Jack auch noch nicht gesehen.
Was nutzt der Maximalverbrauch als Vergleichsgröße, wenn da eh immer nur 10 oder 15 Liter steht? Abgesehen davon, dass in der Realität wohl eher Zahlen wie 8,9 oder 12,3 erreicht wurden, trifft die Skala auch keine Aussage darüber, ob dieser Verbrauch nun für eine Sekunde oder eine Minute oder irgendeine andere Zeitspanne erreicht wurde.
Äh, das ist der Maßstab bzgl. der farblichen Darstellung:
0 - 10l/15l/20l ...