Jawoll ja,
Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich verringert "worst", aber alle anderen Werte auf Best getrieben
Rest gleich im W-Lan
Anbei der passende Rest Perfekt
Der Hinweg hat mich geärgert, schleichende Sonntagsfahrer...
Jawoll ja,
Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich verringert "worst", aber alle anderen Werte auf Best getrieben
Rest gleich im W-Lan
Anbei der passende Rest Perfekt
Der Hinweg hat mich geärgert, schleichende Sonntagsfahrer...
Biste die Rosa Luxemburg gefahren?
Wäre A5 nicht verbrauchsgünstiger?
Anbei der passende Rest Perfekt
Interessant finde ich ja die Kombination, kürzeste Zeit zusammen mit der geringsten Durchschnittsgeschwindigkeit. Lässt sich aber auch wohl durch den kürzesten Weg erklären.
Was war denn so die "höchste" Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Strecke?
Was war denn so die "höchste" Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Strecke?
Heute? Du meinst die max. Geschwindigkeit? 105km/h.
Heute? Du meinst die max. Geschwindigkeit? 105km/h.
Nein, ich wollte wissen welche Durchschnittsgeschwindigkeit da steht, wenn du auf die Vergleichsroute gehst, bei dem das Fünfeck genau da "best" stehen hat. Einfach mal um zu wissen über welche Spanne "wir hier sprechen".
Ach so, 76km/h war der höchste Durchschnitt im Vergleich
Maximalwerte werden gut aufgezeichnet.
Für mich zum ersten Mal vmax "Derbysk" nach Ca. 1 Jahr und 24.700 km
und der Verbrauch dazu.
Was ist das interessante Detail beim untersten Bild? Jetzt kommt es- die ersten 40! m beim Kaltstart fehlen - aber?
Interessant beim letzten en Bild ist, dass der erste Abschnitt rein vom Verbrauch nicht so optimal war, wie auf dem Mittleren, denn da sieht man mehr grün.
Richtig, das ist München, der Asphalt auf der Strecke ist nicht ideal. Ausserdem war die Fahrbahn zu kalt, dann kamen die Hügel vor Augsburg.
Aber guck mal den Maximalverbrauch. Hast Du den schon mal so niedrig gehabt beim Benziner?
Japp, hat Oli doch hier schon paar mal bewiesen.