Nix war los
Der rechte Fuß war einfach nur sehr schwer
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Back in Streetwise
4 oder 3?
Ich denke ich kenne die Antwort. -
4 oder 3?
Gibt es da verschiedene Versionen!?Ich kenne und nutze nur die eine Verbindung
-
Moderatoren, wo seit ihr? Oli stellt sich absichtlich doof...
-
Du liest nur nicht zwischen den Zeilen
-
Doch doch, aber ein bisschen Anschwärzen wird doch wohl erlaubt sein...
-
Ich habe vorhin mal StreetWise ausprobiert, aber die Aufzeichnung der Fahrt wurde immer unterbrochen, sobald nach einer Minute der Bildschirm vom iPhone ausgeschaltet wurde. Ist das normal?
Werde es aber wohl generell nicht oft nutzen, da SteetWise scheinbar nur am USB-Anschluss funktioniert, dachte Bluetooth würde reichen. Und am USB-Anschluss hängt schon mein Stick mit der Musik.
-
Ich habe vorhin mal StreetWise ausprobiert, aber die Aufzeichnung der Fahrt wurde immer unterbrochen, sobald nach einer Minute der Bildschirm vom iPhone ausgeschaltet wurde. Ist das normal?
Hatte @01goeran nicht das gleiche Problem? Da gab es auch einen Thread zu.
-
Jap... Streetwise (wie alle Programmteile der Connected-App) laufen nur über USB (oder den SnapIn).
Hast du denn ein Navi? Bei Jack ohne Navi war das nämlich ähnlich mit dem Sperrbildschirm. -
Ne, Navi habe ich nicht. Gibt es denn dazu ein Workaround?
Edit: Habe den Thread gefunden, scheinbar gibt es keine Lösung... Ist dann aber echt suboptimal. Hat mir dann wohl noch zu viele Kinderkrankheiten als dass ich es nutzen werde. Schon blöd, wenn man dabei nichtmal Musik von einem Stick hören kann.