6l mit dem Works und das auf Winterreifen ist für mich immer noch unglaublich. Da braucht man echt keinen Diesel.
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
6l mit dem Works und das auf Winterreifen ist für mich immer noch unglaublich.
Auf der BAB bin ich max. 163km/h gefahren, also hinter den LKWs hinterher
und in der Stadt die ganze Zeit bergab. Das erklärt diese Werte -
@UnionChuck
Hallo bist du noch der Oli den ich kenne oder hat da jemand deinen Account geknackt?
Sparsam langsam fahren..... -
163km/h sind für Dich echt ungewöhnlich.
Ich glaub inzwischen die Anzeige lügt.
-
-
@UnionChuck
Ok ich bin ja auf dich schon sehr stolz das du dich schon traust so schnell zu fahren wo du doch so Angst vor Geschwindigkeit hast! Noch stolzerer wäre ich natürlich wenn die 163 auf einer österreichischen Autobahn entstandene wären.Um beim Thema zu bleiben ich finde das mit der
Streckenaufzeichnung super. Ich werde so was wahrscheinlich nicht schaffen weil ich nicht son Technik freehk wie deinereiner bin. -
Wie bekomme ich die Bilder von meinem iPhone auf den Rechner?
Wo finde ich dieses Pentagramm? -
1. Screenshot. Leider bietet die App (evtl. noch) keine Export-/Teil-Möglichkeit.
2. das Pentagram bekommst du erst, wenn du mehrerer Fahrten mit gleichen Start- und Zielpunkt hast. Das vergleicht nämlich genau diese miteinander.
-
1. Screenshot. Leider bietet die App (evtl. noch) keine Export-/Teil-Möglichkeit.
2. das Pentagram bekommst du erst, wenn du mehrerer Fahrten mit gleichen Start- und Zielpunkt hast. Das vergleicht nämlich genau diese miteinander.
Welches ist die beste App fuer einen Sreenshot (iOS)?
-
@merlin987 Einfach den Einschaltknopf gleichzeitig mit dem Homebutton drücken erzeugt einen Screenshot.