Geil, 16.8l
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Knapp 300l/100km am Anfang sind aber auch heftig. Die 16l sind dann ja noch recht gut.
-
2.7 km mit dem Auto sind aber auch Grenzwertig. Mache ich glaube ich nur beim Getränkekauf. Dazu winterliche Temperaturen (inkl. Randerscheinungen wie sehr kalter Motor und Kompforthelfer) ist natürlich der Killer für so ein Schiff.
-
@Mirabelle du bist fürs nächste Hamburg treffen vorgemerkt hab die dumbo Route erst jetzt gesehen
-
ja mim rad sinds sogar nur 1,6km - und damit fahr ich auch zu 90%
aber wenn ich nach der schicht noch weg muss bzw was zu erledigen hab, nehm ich den wagen gerne direkt mit zur firma.
-
Heute Morgen bin ich mal 4km Umweg
gefahren, dafür viel entspannter und guter Verbrauch!Sind halt ein gutes Drittel Mehr-km.
-
Deine Verbräuche mit dem Works sind echt der Hammer. Bist Du wirklich sicher das Helly nicht ein SD ist?
-
Deine Verbräuche mit dem Works sind echt der Hammer. Bist Du wirklich sicher das Helly nicht ein SD ist?
OneD vermute ich
Ernsthaft: Was soll ich machen,
bei rund 10km Arbeitsweg? Motor kalt...Da kannst Du im Winter nur zurückhaltend fahren.
-
Und genau das ist das überraschende. Wenn der Motor wenigstens richtig warm werden würde, aber bei 10km ist er doch nur lauwarm.
-
ist er doch nur lauwarm.
Helly ist doch immer heiß.