MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc

• Nöö hast Du nicht, aber die Bedingungen, die @Rantanplan hatte und wie er damit umgegangen ist, da kann man noch lernen :)

Zitat von F55-W14

...[im Cooper] den falschen Motor...

Wenn Du hinterhergefahren wärst, hättest Du auch gut abgeschnitten :thumbup:
    Wenn man auf den ersten 24 min sooo wenig verbraucht, geht es bergab ... und/oder der Motor ist schon warm :)

was bei den Streetwise- Darstellungen noch fehlt, ist ein Höhenprofil :):D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

3 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• @F55-WW14
    oma sagte schon immer:
    mit einem schnellen auto, kannst du schnell UND langsam fahren!
    mit einem langsamen, nur langsam!
    :0016::0016:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Wenn man auf den ersten 24 min sooo wenig verbraucht, geht es bergab ... und/oder der Motor ist schon warm :)

gut beobachtet!

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• gute frage! @derbysk
    also Mülheim: 40m ü NN
    Essen: 160m ü NN
    und irgendwo dazwischen war die auffahrt in essen haarzopf

• Ach so - ich dachte falsch - Du bist ja von Nord nach Süd gefahren - hatte das mit Start und Ziel in Streetwise nicht so drauf ....

Jedenfalls war das Streckenprofil ideal zum Sparen, auch wenn Start und Ziel ziemlich gleich- Dein höchster Punkt bei Abfahrt von der A3 war bei 297 m über NHN 8)

Sensationell- aber mit warmem Motor gestartet?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• yes, vorher von düsseldorf nach mülheim, gute 25km schön gemütlich warmgefahren. das macht viel aus