Echt? Ich liebe unseren F-Stadtverkehr,
bis auf wenige Ausnahmen...
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Glückwunsch, kann ich mir nicht leisten, meine Zeit ist zu kostbar.
Hauptsache man hat irgendwie Spass an der Sache, von daher, immer grüne Welle.
-
Wie zeigt er denn diese Raute an? Oder ist das JCW only?
-
Wie zeigt er denn diese Raute an? Oder ist das JCW only?
Das ist der optische Vergleich, zwischen der aktuellen Route und allen (!) anderen Routen, mit gleichem Start- und Endpunkt (in Bezug auf die Route/n).Du kannst also perfekt bspw. den Arbeitsweg vergleichen und welcher Weg der günstigste etc ist.
-
Das schlechte Wetter hatte seinen Vorteil...
Zu viele Irre auf der Straße - ich bin sicherheitshalber zurückhaltend gefahren -
Für mich immer noch unfassbar.
Zum Bäcker und zurück hab ich heute früh 5,6l gebraucht.
-
Das ist bei mir doch nicht anders
Insgesamt wird die Tankfüllung irgendwo bei 8-8,5l landen.
Ist ja auch klar bei den Temperaturen... -
-
Hier meine ersten Streetwise Ergebnisse. Leider auf dem Hinweg keine durchgängige Aufzeichnung geschafft:
1. Einkaufen gehen -> Abbruch!
2. Aufzeichnung erst wider nach aktiver Aktivierung von Connected auf dem iPhone.
3. Probiert TuneIn zu starten -> Abbruch!Dafür inkl. Highspeedtest und zurück Tempomatorgie...
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Geschwindigkeiten im Diagramm manchmal nicht so richtig passen?
-
Hier meine ersten Streetwise Ergebnisse. Leider auf dem Hinweg keine durchgängige Aufzeichnung geschafft:
1. Einkaufen gehen -> Abbruch!
Zum Glück bricht er ab - alles Andere ist ja auch unlogisch
Oder soll die Software die Bewegung im REWE und McBurgerHut auch deutenDie Ergebnisse sind interessant.
Zukünftig verschiedene Routen zum gleichen Ziel ausprobieren und vergleichen