Ui, heute Morgen wieder nur 23km/h im Schnitt, wie Ende letzter Woche...
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Abends ist es echt viiiiel besser, auf meinem Weg...
Regelmäßig unter 7l Verbrauch, perfektDazu noch eine tolle Kurve.
Sieht aus, als hätte ich die Alpen "erfahren". -
Göran wollte, dass ich mir mal die App auf mein Handy lade und das ausprobiere, aber ich hab keinen Nerv zu und Speicherplatz hab ich auch so gut wie keinen mehr.
-
Hier mal ein wenig Landstraße man sieht schön, wo die Ortschaften aufhören
-
und nochmal, bisschen Stadtverkehr, nur Mid Mode und nicht auf den Verbrauch geachtet
Schnief, fast meine alte Arbeitsstrecke. Verbrauch war 6,5.
-
Grrr, die letzten beiden Km haben es mir verhagelt...
Na ja, 5,9l/100km können sich sehen lassen -
Ortschaften
Bei deiner Geschwindigkeitsstatistik ist die Mehrzahl interessant. :whislting: Wie war das mit 50 km/h Innerorts?
-
Also um so Verbräuche zu erreichen müßt Ihr Euch ja echt einen zurecht schnarchen. Ich denke mir auch manchmal "ich fahre jetzt mal sparsam". Hält genau 5min an, dann ists mir zu langweilig Aber die App probiere ich trotzdem mal bei Gelegenheit.
-
Bei deiner Geschwindigkeitsstatistik ist die Mehrzahl interessant. :whislting: Wie war das mit 50 km/h Innerorts?
10 km/h drüber gehen schon
Also um so Verbräuche zu erreichen müßt Ihr Euch ja echt einen zurecht schnarchen. Ich denke mir auch manchmal "ich fahre jetzt mal sparsam". Hält genau 5min an, dann ists mir zu langweilig Aber die App probiere ich trotzdem mal bei Gelegenheit.
Schau doch mal die roten Strecken NACH den Ortschaften an -> oft mit Vollgas aus dem Ort beschleunigt Landstraße wo es ging 110-120 km/h. Schnarchen nenn ich sowas nicht. Den Cooper kann man unfassbar sparsam fahren
-
Also um so Verbräuche zu erreichen müßt Ihr Euch ja echt einen zurecht schnarchen.
Man sagt mir nach, dass ich fahre wie eine Sau - in der Stadt.Auf der BAB fahre ich nach dem "ich fahre über einen Auspuff-Erlebnis" idR nicht schneller als 130...