Genau. Der Cooper ist dafür genial - irgendwann schaffen wir auch 4.0 l - hin und zurück -
- das wird aber hart
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Ich hatte heute für eine kurze Dienstreise einen Skoda Superb Green Liner Diesel und den hatte ich nach Hin- und Rückfahrt (jeweils 32 Km) auf 3,9 Liter mit Tempo 80-100 über die Bahn (wo es ging hinter einem Lkw, ansonsten Tempo 100). Angegeben ist der mit 4,4 Litern. Wenn ich mit der Fahrweise den Cooper auch einen halben Liter unter die Werksangabe drücken kann, dann ist eine 3 vorm Komma sogar ganz knapp drin.
Ich bin so gespannt... Und leider muss ich mich immer noch über 3 Monate gedulden.
-
Das schaffst Du - vor einem Jahr oder sagen wir Herbst 2014 ging's mir genauso beim Warten
Es hat sich gelohnt bin 100% zufrieden -
-
und nochmal, bisschen Stadtverkehr, nur Mid Mode und nicht auf den Verbrauch geachtet
-
-
Die Grafik in der Mitte ist ja interessant, sehe ich zum ersten Mal.
Die drei Symbole für Fahrzeit, Durchschnittstempo und Durchschnittsverbrauch sind selbst erklärend. Aber wofür stehen der MINI und die Zielflagge?
-
Die Grafik erscheint, wenn Du mehrfach die gleiche Strecke fährst, resultierender Vergleich.
Der MINI dürfte "Standzeit", bspw. an einer Ampel sein.
Die Zielflagge die Strecke...Gleiche Strecke bezieht sich auf Start- und Endpunkt!
Man kann also verschiedene Arbeitswege vergleichen... -
Da hat einer ja richtig seinen Spieltrieb entdeckt.
Schon alleine dafür hat sich der Works gelohnt. -
Gespielt habe ich vorher auch schon
Trotzdem dankeDie App läuft nun halt automatisch,
im Hintergrund. Von daher ist es einfach