Ja journeymate und dann auf Verkehrsinfo glaube ich. Hab es auch nicht geschafft das er meine Wegstrecke aufgezeichnet hat.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/4a/4435-4a92c4fcf7e791afa1103790c5f4604407fc1e7f.jpg)
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
ich mach morgen nochmal Bilder
-
Ja journeymate und dann auf Verkehrsinfo glaube ich. Hab es auch nicht geschafft das er meine Wegstrecke aufgezeichnet hat.
JourneyMate ist eine andere App
Hier geht es um MINI Streetwise (Teil innerhalb MINI Connected)...ich mach morgen nochmal Bilder
Sehr gerne, hier:
MINI Journey Mate App: Austausch bzgl. der MINI Connected - XL App -
Ok jetzt hab ich es auch geblickt. Sind 2 unterschiedliche Apps.
-
Ich liebe die App
Das ist dermaßen interessant, rot, grün, gelb -
Mehr geht Kurzstrecke eigentlich nicht, außer man möchte das Material extrem strapazieren
-
Da ist man zu Fuss ja schneller.
Kurzstrecke und Stadt sind für nen guten Verbrauch einfach nix.
-
Mehr geht Kurzstrecke eigentlich nicht, außer man möchte das Material extrem strapazieren
Bei deinen Strecken würde ich lieber das Rad nehmen.
Geht's bei euch in der Stadt so langsam vorwärts? -
Nö, nicht zwingend...
Kommt auf Zeit und Verkehr an.Da ich primär City fahre, bin ich mit meinem Verbrauch sehr zufrieden
-
Nur mal zum Verständnis: Streetwise geht vermutlich nur zusammen mit einem eingebauten Navi, oder kann auch auf das GPS vom Handy zugegriffen und so das Streckenprofil erstellt werden?