Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich möchte euren Durchschnittsverbrauch auf allen Strecken sehen. Nur der ist aussagekräftig.
Hab nun alle alten Fahrten gelöscht.
Hier meine Butter
Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich möchte euren Durchschnittsverbrauch auf allen Strecken sehen. Nur der ist aussagekräftig.
Hab nun alle alten Fahrten gelöscht.
Hier meine Butter
Die Verbräuche sind echt faszinierend für einen Works.
Bei Oli wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr...
Langstrecke #Frechdax... SD in Bestform, das Wetter leider nicht. Dazu Winterreifenlimit.
Das kann Helly aber sparsamer...
Vor allem die ersten 1 1/2 Stunden scheinen ja ganz schön rein gehauen zu haben.
Also entweder verbrauchen die Works Motoren sehr wenig, oder die Dieselmotoren sehr viel. Das sind ja gerade mal nur 0,8 Ltr. Unterschied.
Also doch alles richtig gemacht. Leistung - niedriger Verbrauch - und ordentlich Sound Works Rules
N works bei 210 v. München bis Nürnberg sparsamer?
Jaaa, aber gerne doch, ich bitte darum! Weil dann krieg ich auch einen. ;-))
Das ist die Auswertung vom Mini, warum auch immer da Unterschiede sind. Der Spritmonitor zeigt es uns doch am Ende exakt und da liegt #Frechdax als SD mit ~ 5,7 L im Schnitt über alles.
Passt. @pietsprock könnte uns genauer zeigen, was der COOPER D drauf hat beim Sparen, ich schätze mal, nochmals die Hälfte günstiger als der SD, der Works ein Drittel mehr pro km gerechnet. Aber wie berechnet man Fahrspass?
Naja, zwar nur die Hälfte von deiner Strecke aber schau mal.
Im Schnitt nur 4 km/h langsam und einen knappen halben Liter mehr, finde ich jetzt nicht so schlecht.
Wir fahren mal zur gleichen Zeit die gleiche Strecke gemeinsam hintereinander. Nur das können wir austattungsbereinigt als Vergleichsbasis nutzen.
Stichwort Höhenmeter und LastProfil / Gewicht.
Sollte der Works am Ende sparsamer sein, so würde ich das SEHR begrüßen. Weil Spass macht der ohne Zweifel mehr als ein SD.
Axo: Deswegen hätte ich ja auch gerne den 231 PS Diesel als JCW-SSD im F56.
Ich kenne deine Strecke, aber meine Ausstattung bereinige ich jetzt nicht wegen dir, hat mich eine Stange Geld gekostet.
Natürlich ist dein Diesel sparsamer, aber nicht so viel, wie man sich erhofft.
Wobei der Diesel bestimmt auch richtig Spaß macht, sagt einer, der die letzten 20 Jahre nur Diesel gefahren hat.
Musst du dich für deinen Spritverbrauch rechtfertigen? Der Liter Mehrverbrauch macht den Kohl auch nicht fett.