Gibts hier Neuigkeiten im Jahre 2018? Hab bald Geburtstag und suche noch ein Geschenk
-
-
Interessantes Teil!
Also für 18.000 yen(130€+-) bekommt man den Halter in Japan.
Leider fehlt dann noch die Anzeige und der Sensor..Hätte ich gern so verbaut
-
Mein Japanisch ist nicht so dolle.
Von den beiden Dreiern ist einer in Carbon Optik.
Welchen Unterschied gibt es bei den Einern?
Gibt es 60 mm Chronographen mit einem passenden Schrifttyp?
-
baut man sich damit nicht den HK Lautsprecher zu? Doch die Positionierung ist sonst top
Dafür sind wohl die je 2 Öffnungen vorne links und rechts gedacht.
-
Könnte man drüber nachdenken...
-
Dafür sind wohl die je 2 Öffnungen vorne links und rechts gedacht.
0E4A4B42-A801-42E6-97C1-113565A2D2B0.pngDie Öffnungen sind für die Lüftung.
Soweit ich weiß muss der H&K Lautsprecher raus oder man darf ihn gar nicht erst haben. -
OK, ich hatte es anders vermutet, weil eine Lüftung normalerweise kein Stoff braucht, der den Lautsprecher vor Staub schützt. Und dieses erkennt man, wenn man das Bild vergrößert.
-
Mein Fehler.
“Wir haben auch Abluftkanäle so angeordnet, dass die Ventilatorfunktion der Klimaanlage nicht beeinträchtigt wird.”
-
Ich habe zwischenzeitlich Antwort von GIOMIC auf meine Fragen erhalten.
"The different between those 2 meter holders is their surfaces.
One type is called Matt Gray Type, it has smooth surface. (...)Other type is called Emboss Type, its surface is rough.
About the speaker under the center meter, which I think is an option parts from MINI.
Since its position I think it will be affected if you put the meter holder on, the worst is
you have to remove the speaker if it is too close to the meter." -
Ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen. Eigentlich ist die Lösung genial ... eigentlich.
Was mich allerdings stört, ist diese Aussage "(...)I think it will be affected if you put the meter holder on, the worst is
you have to remove the speaker if it is too close to the meter".Natürlich wird das einen Einfluss auf den Klang haben. Das ist ein aktiver Lautsprecher, der dann einfach zugedeckt wird.
Die Lüftungsschlitze werden da keinen großen Unterschied machen.Der Center wird ja auch nicht nur zum Spaß da sein. Wenn der Center fehlt, müsste da doch klanglich ein Loch entstehen.
Wahrscheinlich müsste alles neu eingemessen werden, eventuell aufgerüstet werden.
Oder gleich auf das H/K verzichten? Alternativen?
Die Lösungen von Autohifistation sind mir zu kostspielig.
Also ist es das Beste, man vergisst das Ganze.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim HK doch unschlagbar.