Scheint eine Halterung zu sein, die man auch für andere Anzeigen verwenden könnte.
Wann legst Du los (und berichtest bitte)?
Scheint eine Halterung zu sein, die man auch für andere Anzeigen verwenden könnte.
Wann legst Du los (und berichtest bitte)?
noch kann man es leider nicht kaufen. Zumindest habe ich es in keinem Shop gefunden.
Ich habe eben erst entdeckt, dass die FB-/Instagram-Einträge schon ein Vierteljahr alt sind
Dann sollte es hoffentlich nicht mehr so lange dauern...
Die Lösung @ Ex-Geheimfach (spiegelverkehrt) hätte was
Naive Frage: wie kommt man denn an die benötigten Werte?
Naive Frage: wie kommt man denn an die benötigten Werte?
Keiner? Ist die Aktion so schwer? Ich finde die Anzeigen spitze.
Die Geheimfachabdeckung mit den drei Instrumenten finde ich auf jeden Fall schicker wie den Chrono Aufsatz, wäre mir pers. allerdings ein bisschen too much.
Das Einzelinstrument auf dem Center wäre allerdings sofort geordert......sofern verfügbar.
Vor allem auch weil ich HK nicht habe und aus Überzeugung weiterhin nicht brauche
Die Blende für die 3 Instrumente gibt es zur Zeit nur für rechtsgeteuerte Fahrzeuge.
Für linksgesteuerte befindet sich noch in der Entwicklung.
Den Chronoaufsatz gibt es.
Preislich geh mal von ca. 350€ / 250€ zzgl. Fracht aus.
Kannst Du einen Link (zu einem Shop o.ä.) mitliefern? Das wäre klasse!
Ich hatte vor einiger Zeit via eMail direkt Kontakt aufgenommen. Daher auch die Preisinfo.
Allerdings habe ich alles verworfen, weil zum einen ein Teil nicht lieferbar und zum
anderen die Fracht von €100,00 für einen Teil fü rmich zu hoch war.
@confusInk
Das Ladedrucksignal ist ein genormtes OBDII Signal, was über den CAN-Bus verteilt und von entsprechenden Zusatzanzeigen abgegriffen und decodiert wird. Mit Codieren ist da nix.
@confusInk
Das Ladedrucksignal ist ein genormtes OBDII Signal, was über den CAN-Bus verteilt und von entsprechenden Zusatzanzeigen abgegriffen und decodiert wird. Mit Codieren ist da nix.
Steckt man einfach einen Stecker auf und den Rest übernimmt die Elektronik?
Das macht einen solideren Eindruck. Machst du es?