@Moeffi wenn der Clubby nur steht bekommt er doch viereckige Räder. Rollen muss er, rollen!
Genau, denn: Es heißt FAHRzeug und nicht STEHzeug!
@Moeffi wenn der Clubby nur steht bekommt er doch viereckige Räder. Rollen muss er, rollen!
Genau, denn: Es heißt FAHRzeug und nicht STEHzeug!
Alles anzeigenKeine Angst, warum sollte ich Dir das übel nehmen. Die Briten sind speziell und das sieht man nicht zu letzt genau bei dem Thema.Gibt dazu zahlreiche Seiten im Internet, die sich darüber lustig machen und irgendwie haben die auch Recht. So wirklich ein Ziel vor Augen hat da keiner und wenn dann alle ein anderes.
Was das letztlich für das Land bedeutet will keiner so recht wahr haben. Ein paar der möglichen Folgen haben wir auf unserer Reise auch schon gesehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe nur, dass für uns Touristen das Thema nicht soweit kommt, dass es schwer wird das Land zu besuchen, denn ich würde gern weiter jedes Jahr einmal rüber fahren. Die nächste Reise ist auch schon in Planung.
Ich kann Dir nur sagen, dass jegliche Therapie sich mehr als lohnt. Das Land und die Leute sind super und der Linksverkehr ist gar nicht so schlecht wie man meint. Man gewöhnt sich da recht schnell dran. Im Gegenteil hab ich jetzt gern mal Probleme hier in Deutschland die richtige Straßenseite zu finden.
Nein kein Fake (warum sollte ich auch). Den Ort gibt es wirklich und das schon seit 1613, wenn man Wikipedia glauben schenken kann:https://en.wikipedia.org/wiki/Minions,_Cornwall
Der Ort lag rein zufällig auf unsere Route nach Cornwall und als MINI-Fahrer musste man da einfach lang.
weil da Minions auf einem echten Schild sind :)) geile Sache!!
Die Gemeinde hat nach dem Film auf jeden Fall mit den passenden Schildern nachgeholfen.
Im Ortskern gab es auch noch ein Schild mit den Minions drauf, da lies sich aber schwer anhalten.
Klasse, Göran!
Super Bilder, super Story.
Cornwall wird uns auch nochmal sehen, super schöne Landschaft, herrliche kleine Strassen, nette Leute und entlang der Küste immer traumhafte Wanderwege.
Einzig die endlosen Hecken verhindern eine schöne Weitsicht
Mit den Hecken hast Du recht, die verhindern sehr oft den Blick ins tolle Land, aber wenn man dann mal kann ist der Anblick immer atemberaubend.
The Ghost
Bastelstunde, die Lady will ja was zum baldigen Geburtstag haben.