Freunde von mir haben versucht ihren T2 Bus in Hessen zuzulassen (H-Kennzeichen). War nix. Also kurz nach Unterfranken und ruck zuck alles erledigt. Der hessische TÜV hatte dann nix mehr zu melden.
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Freunde von mir haben versucht ihren T2 Bus in Hessen zuzulassen (H-Kennzeichen). War nix. Also kurz nach Unterfranken und ruck zuck alles erledigt. Der hessische TÜV hatte dann nix mehr zu melden.
Teee-Tswai????? O M G!!!!!
Sorry für OT
.... is schon krass, was da abgeht. „E-Mail nicht erhalten“.... „kann ich nicht lesen“.... wenn man wollte, könnte daraus ein boomerang werden. Egal, Pebbles darf jetzt offiziell Sound machen
-
Ganz kurz Off Topic
-
Aaaaah da ist mir heute auch einer der Bulli Familie begegnet. Fahr auf die Landstraße, vor mir ein Ford Focus und vor ihm ein T3 Pritschenwagen. Ich denk noch....ganz schön langsam da vorne (er fuhr 30kmh), er fuhr dann kurz rechts ran um uns vorbei zu lassen und hinten an der Klappe war ein wunderschönes Schild mit der Aufschrift "STAUANFANG" Ich hab erstmal eine Runde lachen müssen...heeerrlich. -
@asc ja TÜV braucht man nicht vob einer hessischen Prüfstelle, aber die Bündelungsbehörde in Fulda kann man bei Zulassung in Hessen nicht umgehen.
Nachdem jetzt die Gartenarbeiten so gut wie fertig ist, wird das Projekt mit dem „schwarzen Zeugs“ jetzt fortgesetzt.
Für Pebbles brauch ich allerdings noch etwas Rotes.
Für Jack ist alles da.
-
Ich steh bei dem schwarzen Zeug noch etwas auf dem Schlauch. Wat wird dat?
-
Ich steh bei dem schwarzen Zeug noch etwas auf dem Schlauch. Wat wird dat?
Das sieht man doch.Wenn man es weiß.
-
Peter .
Andrea, lass Dich überraschen. Ich plane aktuell, dass es zum Stammtisch was zu sehen gibt.
-
Projekt Sidescuttles Phase 2.
Müssen jetzt noch trocknen, danach noch Fäden vom Kleber entfernt und dann kommen sie an Pebbles dran.
-
Und jetzt auch an Pebbles dran.