Vor der Ausfahrt morgen gab es heute mal gutes Zeuch!
Quasi ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Dann hat wohl meiner jeden Monat Geburtstag
Dann hat wohl meiner jeden Monat Geburtstag
Hast Diesel getankt
Logisch, tanke doch kein super verbleit.
Pebbles hat sich auf der Tour super geschlagen und ist mit 7,2l/km Gesamtverbrauch daheim eingerollt.
Heute war es soweit, die Schmierung aus Oxford wurde entfernt und gegen neues Schmiermittel ersetzt.
Jetzt kann Pebbles wieder weiter fleissig flitzen.
Bei der Gelegenheit hat der Schlüssel von Pebbles direkt noch ne neue Batterie bekommen.
PS: Dem Werkstattteam ist direkt der andere Klang des neuen ESD von @Maxi-Tuner aufgefallen. Zuerst meinten die Jungs es wäre ne Klappenanlage und waren sichtlich überrascht als ich sagte, dass da keine Klappe dran ist.
Die Ausfahrt vom Wochenende hat den ESD auf jeden Fall gut getan.
Es ist vollbracht. Pebbles fährt jetzt voll rechtsmässig mit allen notwenigen Eintragungen in den Papieren.
Hat jetzt ja nur knapp 2 Monate gedauert, bis sich die hessischen Prozesse soweit bewegt haben, bis eine Eintragung möglich war.
Fleißig
Ja so langsam wird es.
Muss jetzt nur noch verklebt werden und dann ist fertig.
Es ist vollbracht. Pebbles fährt jetzt voll rechtsmässig mit allen notwenigen Eintragungen in den Papieren.
Hat jetzt ja nur knapp 2 Monate gedauert, bis sich die hessischen Prozesse soweit bewegt haben, bis eine Eintragung möglich war.
Ein Hoch auf alle Non-Hessen TÜV Stellen da wird mir wieder bewusst wie gut die Entscheidung war Lio schweren Herzens auf meine Mama anzumelden damit er "Pälzer Buh" bleiben kann. Aber immerhin haben die Marburger es geschafft und Pebbles darf jetzt offiziell super klingen. Yiiiiihaaaaa
Du hast mit Lio alles richtig gemacht Vicky!
Wär mir auch lieber, wenn nicht nochmal alles nach Fulda müsste.
Zumal der Typ diesmal wohl Tomaten auf den Augen hatte.
Das erste mal wären die Unterlagen an der Mail nicht angehängt gewesen. Also Mail nochmal weitergeleitet und restlichen Anhänge entfernt. Dann kam wieder ne Antwort, er könnt es nicht lesen, also nochmal gescannt und wieder hingeschickt und siehe da, dann ging es.