wir sollten mal nen soundcontest machen
mal sehn wer sein mädchen lauter bzw sexyer stöhnen lassen kann
wir sollten mal nen soundcontest machen
mal sehn wer sein mädchen lauter bzw sexyer stöhnen lassen kann
Bei lauter bin ich raus, denn das ist und war nicht mein Anspruch.
ohh, ahh, jaaa, tiiiieefer.
so ungefähr?
ohh, ahh, jaaa, tiiiieefer.
so ungefähr?
so war der plan!
Geil....musste erstmal Bashing googlen....Man man man, was so mancher für nen Müll ablässt. Soundcontest, hört sich gut an. Nur ärgerlich dass meine Klappe wieder zu ist Schääääärz !!!! Berti, wir müssen nen Krawallbüchsen Duett einstudieren. Dabei fällt mir auf, warum redet man von Krawallbüchsen bei den anderen Anlagen wo doch das "Knallen" lediglich einen minimalen Anteil am dem sonst so kraftvollen Spitzenklang einer Sportabgasanlage ausmacht....muss wohl jemand mit argumentationsbefreiten Vorbehalten sein. Huch, ist es mit mir durchgegangen. Also ich mache mir lieber selber ein persönliches Bild. Aufnahmen von Sportgasanlagen sind in der Regel "nichtsaussagend". Bleibt uns nur das Benzingespräch beim Grillen auf dem Parkplatz wie es ja schon geplant ist. Wir brauchen definitiv einen Parkplatz ausserhalb wenn wir den Soundcontest starten
Ich hab da schon was geplant, da sollten wir so ziemlich unsere Ruhe haben und keinen stören.
Ich hab da schon was geplant, da sollten wir so ziemlich unsere Ruhe haben und keinen stören.
wow, ihr trefft euch in Kamtschatka?
Bin mal gespannt.....
Ich finde es super, wenn man hinterher zufrieden ist.
Was andere dann davon halten ist Wumpe....
Gruß
Jojo
Keine Angst, so weit muss keiner fahren. Plätze gibt es hier auch noch genug, wo man keinen stört.
Pebbles hat am Wochenende auf dem Rückweg von der Wasserkuppe die 25k voll gemacht.
Ich entschuldige mich feierlich für das verwackelte Bild