Was mich viel mehr interessiert ist wie das Video entstand.
Wo und wie hast Du die Cam festgemacht?
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Ich hab die Cam während der Fahrt mit einem Saugnapf an der Heckschürze befestigt.
Hättest Du dir vorhin anschauen können @asc
Die Bilder beim Vorbeifahren sind entstanden in dem ich die GoPro auf mein Stativ gestellt hab.
Wie @Eisschokolade schon schrieb bringt die Cam nicht alles so rüber wie es in Real ist.
Ich hab jetzt schon mehrfach versucht den Sound im Innenraum festzuhalten, aber absolut keine Chance. Die Mikrofone bekommen das einfach nicht aufgenommen.
Hab die GoPro mit und ohne Case benutzt und auch das iPhone, aber das um was es geht fehlt komplett.
Deswegen kann ich jedem nur empfehlen eine Anlage möglichst vorher mal live zu hören, bevor man sich für was entscheidet um am Ende nicht enttäuscht zu sein.
-
Deswegen kann ich jedem nur empfehlen eine Anlage möglichst vorher mal live zu hören, bevor man sich für was entscheidet um am Ende nicht enttäuscht zu sein.
Nicht nur hören, selber mal einige Kilometer damit fahren. Wenn es geht: Auch längere Strecken
-
Richtig, denn verschiedene Drehzahlen bringen erst das ganze Spektrum.
Gibt nix schlimmeres als eine Anlage, die im hauptsächlichen Drehzahlband unschöne Schwingungen verursacht.
-
Aber ich bin eh anders. Ich liebe den Serien Sound meines S, genauso wie er ist.Sehe ich genauso
-
Sehr zu empfehlen: an einer Ausfahrt teilnehmen und Pebbles direkt folgen oder jedem anderen, der hier getunte Anlagen / Motoren fährt. Eine Mitfahrt ist natürlich auch immer drin, wenn man lieb
guggtfragt. -
Mitfahren kann man gern.
-
Ist ja schon fast Bashing, wie hier manche die Anlage schlecht reden (wollen).
Ich hab sie ja auch ohne Klappe unter meinem und bin mehr als zufrieden!
Manche mögen halt auch einfach einen schönen, dumpfen sonoren Sound.
Und nicht ne Krawallbüchse, die nur Lärm ohne Ende macht ....
DAS passt nämlich z. B. aus meiner Sicht überhaupt nicht zum MINI.Schönen Abend!
-
Schönen Abend!danke, euch allen auch
aber: niemand macht hier etwas schlecht, mir gefällt der ton in dem video einfach nicht.... pech
aber ich hörs mir gern mal live an, man kennt sich ja
-
Bin gespannt was Du sagst, wenn du es mal live gehört hast Berti.