Ja hat jetzt deutlich mehr Volumen als vorher und das trotz der recht kleinwirkenden ESD.
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Die Trennung der ESD in die 2 einzelnen Varianten ist einfach mal eine geniale Lösung. Schade das REMUS das so nicht macht. Egal. Bin jetzt von dem Sound meiner Anlage auch wieder extrem begeistert. Wenn ich es brutal und laut haben will...Sport Modus und auch alles schick. Aber in der Stadt definitiv nur Mid Mode Aber die Sorgen hast du ja nicht
-
Absolut! Macht zwar schon ordentlich Sound, aber dank fehlender Klappe kann mir da keiner ans Bein pinkeln.
-
da hast Du es hin gepackt, prima scheint ja gut gelaufen zu sein. Und personalisiert hat auch was, selbst wenn man es so schnell nicht mehr sieht.
-
Absolut! Macht zwar schon ordentlich Sound, aber dank fehlender Klappe kann mir da keiner ans Bein pinkeln.
Good job, Göran!
-
@der_gewandelte da ich selbst die Räder wechsel, kann ich da mindestens zweimal im Jahr schauen ob die Personalisierung noch da ist.
-
Knorke!!!
-
-
Hotte und Pebbles können sich Ostern mal wieder treffen, wenn wir wieder drüben im Lande sind @keram.
Das wäre super! Meldet Euch bitte paar Tage eher mal, dann planen wir was ein.
-
Das wäre super! Meldet Euch bitte paar Tage eher mal, dann planen wir was ein.
Sagt bescheid, da bin ich gern dabei!