Wir sind gespannt ... lass hören ...

Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
-
frag gleich mal wegen one clubman...
-
Pebbles ist ja schon cool.
Aber 001 finde ich irgendwie nicht cooler...
-
Personalisiert! CRAZY
-
Abgefahren und richtig geil!
Gruß
Jojo -
-
Alter Falter klingt Pebbles jetzt geil!
Mehr dann nach dem Essen.
-
Die Männers fachsimpeln, die Mädels halten alles fotografisch fest
War ein toller Vormittag!
Danke @KuhlCooperS fürs vorbei kommen und Danke Andreas @Maxi-Tuner! Ist immer wieder schön bei Dir!!! -
So dann wollen wir mal.
Ich sach mal so:
„Good vibrations“Beim Clubman Cooper S geht es direkt von vorn bis hinten in einem 65er Rohr zum Endtopf, also nicht wie beim Hatch wo das Ganze nochmal etwas „beengt“ wird.
Die Anlage von Andreas ist super verarbeitet und lässt den Platz unterm MINI noch grösser wirken. Da passen gefühlt noch zwei ESD drunter.
Die Ablage baut auch nicht so hoch, deswegen sieht man auch von hinten nix, was ich echt klasse finde.
Der Sound der Anlage ist
.
ASD braucht da kein Mensch mehr, denn was hinten abgeht hört man auch im Innenraum, was genau das ist, was ich mir gewünscht hab, denn ich fahr so selten aussen mit.Toll find ich, dass die Anlage gut den Spagat zwischen Langstreckentauglichkeit und „alter Falter ist die g*****l hinbekommt.
Bei 130km/h Tempomat ist es echt ruhig, da merkt man zur Serie nix. Beschleunigt man aber aus dem Keller raus, oder geht bei niedrigen Geschwindigkeiten in den Schubbetrieb, dann geht es ordentlich zur Sache.
Jetzt muss ich die Anlage noch etwas einfahren um zu sehen, ob es so bleibt um dann noch Feedback an Andreas geben zu können.